Verliebt trotz Beziehung?

2 Antworten

hey Zuklar,

es ist normal, dass du dich von anderen Menschen angezogen fühlst, auch wenn du bereits in einer Beziehung bist.

du solltest ehrlich zu dir selbst zu sein und deine Gefühle reflektieren. wenn du deine Freundin liebst und nicht verlieren möchtest, rate ich dir, deine Aufmerksamkeit auf sie zu konzentrieren und deine Beziehung weiter zu pflegen. versuche, Zeit mit deiner Freundin zu verbringen, über eure Gefühle zu sprechen und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen.

den Kontakt mit dem anderen Mädchen zu minimieren könnte auch evtl. helfen, um mögliche Konflikte zu vermeiden. wie ich bereits sagte, es ist normal, von anderen Menschen angezogen zu werden, aber es ist deine Entscheidung, wie du mit diesen Gefühlen umgehst.

Von weitem jmd. toll finden ist okay. Wenn du deine Freundin mal 3 Tage nicht siehst, dann merkst du, ob du sie liebst und vermisst.