Verliebt sich Yuu in Touko?

2 Antworten

Lese den Manga dazu und bin mittlerweile bei Band 7 (8 ist noch nicht erschienen), also ja sie verliebt sich mehr werde ich aber noch nicht verraten und viel Spaß beim weiter schauen :3

Woher ich das weiß:Hobby

Das dritte Volume mit den Episoden 9 - 13 erscheint im Oktober.

https://www.anime2you.de/news/388437/bloom-into-you-erhaelt-einen-sammelschuber/

Mufinss  27.07.2020, 17:18

Manchmal möchte ich einfach Leute, tot Spoilern, einfach nur, weil sie es quasi wollen. Aber dann muss ich immer an die andern Leute denken, die diese Frage vlt ausversehen etc sehen.

Kirito17  27.07.2020, 17:25
@Mufinss

Einfach davor schreiben "spoiler" und paar Zeilen freilassen ¯\_(ツ)_/¯

Mufinss  27.07.2020, 17:36
@Kirito17

Das mache ich auch immer, warne sogar manchmal 2x. Wie man gestern sogar gesehen hat.