Verliebt in Mitschüler, Schwul...

4 Antworten

Teffe dich öfter mit ihm, sprich alles ehrlich aus und an. Lass dir mit einem Geständnis noch Zeit, bis du dir sicherer sein kannst , dass es mehr ist als Sympathie, mehr als ein Spiel mit Worten. Warum solltest du nicht den Freund gefunden haben, der zu dir passt, mit dem du glücklich werden kannst? Glaub an deine Gefühle, arbeite an der Freundschaft.

ErIstGeil
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Frag ihn mal, er wird es dir sagen, aber erst wenn ihr mal alleine seid

ErIstGeil
Fragesteller

Danke für die Antwort... Ich werde es versuchen - trau mich aber irgendwie nid richtig :(

Wenn er schon sagt, dass er schwule Typen total mag, kannst Du ihm ja sagen, dass Du schwul bist.

Du kannst dann ja sehen, was sich daraus ergibt.

Sag ihm besser gar nichts davon, solange du noch mit ihm zur Berufsschule gehst. Warte damit, bis ihr aus der Schule raus seit. Sonst kann die Berufsschule für dich zur Hölle werden bzw. dein Freund könnte sich von dir abwenden.