Verliebt in Max Caulfield?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

...Und ist deine "Verliebtheit" bereits wieder verschwunden?

Selbst wenn nicht, wäre das absolut nicht schlimm.

Solange du dir keine Max-Sexpuppe baust... :D

Glaube sehr viele Leute, vor allem Gamer und Anime-Freunde, haben schon einmal einen Charakter richtig toll und hübsch gefunden.

Ich fand aus Life Is Strange Chloe zum Beispiel richtig "geil".

Bzw. mochte ich auch die Beziehung der beiden Charaktere zueinander.

Aber solange man noch unterscheiden kann, was Realität und was Fiktion ist, ist alles ok.

Du musst dich meiner Meinung nach auch nicht davon ablenken, weil deine Sympathie zu Max sicherlich nicht krankhaft ist.

Ist ja nicht so, dass du dir einen Max-Schrein baust und nicht mehr vor die Tür gehst.

Ich kenne das Gefühl. Insgeheim führe ich eine Beziehung mit mindestens 150 Fiktiven Charaktern. Genieß es. Aber wenn du die Chance hast eine "reale" Frau zu haben, nutz sie. Nach einiger Zeit kann es auch passieren das du für eine andere Figur Gefühle entwickelst. Das ist normal. Computerspiel Figuren sind meistens auf ein absolutes Ideal vom Aussehen her gestaltet. *hüst* Pagan Min, Vaas Montenegro, Nathan Prescott und noch so paar *hüst* Also nicht unterkriegen lassen. Genies es. hör nicht auf das Was andere Sagen!

Ich kann dich so gut verstehen,denn ich liebe Nathan Prescott aus LiS auch sehr.
Es ist nichts schlimmes,wenn du in einen fiktiven Charakter verliebt bist. 

Versuch dein Leben zu leben, bedeutet: Geh mit Freunden was unternehmen und versuch dich nicht zu sehr auf die Figur zu konzentrieren.... dann verschwindet das schon wieder. Ein bisschen schwärmen hat noch keinem geschadet.

Yamato1000 06.05.2016, 01:52

Ich leb mein Leben die ganze Zeit aber dieses Spiel hat mein Leben komplett auf den Kopf gedreht ich musste an dem Taga zweimal ohne Grund weinen

0

Du weißt du hast keine Chance. Lenk dich ab geh mit Freunden raus und nimm wieder am Leben teil

Ich sags mal so ich "schwärme einbisschen für Maxine=kurz max caulfield hab aber auch schon ne rl freundin und liebe auch nur sie

In life is strange kann man sich auch nur verlieben😌

Yamato1000 06.05.2016, 10:30

Das is so schön und Max ist einfach nur perfekt😢ich hab schon versucht Arcadia Bay in Real Life zu finden und glaube es is Garibaldi in Oregon

0

Ähmmm Beschweren kann man sich eher weniger

 - (Liebe, Life is Strange, fiktiv)

Was möchtest Du wissen?