Verliebt in Legolas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstörend ist es nicht.

Es gibt viele Leute, die sich zu Filmfiguren hingezogen fühlen, ja sogar zu Animefiguren.

Mein Tipp: Halt dich von ihm fern.
Schau dir nicht seine Bilder auf Google oder so an(ich weiß, dass du das tust...). Kein Herr der Ringe oder Der Hobbit mehr.

Geht's nur um die Figur Legolas oder auch um den Schauspieler?
Je nachdem würde ich mich dann auch von Filmen mit Orlando Bloom fernhalten. Nicht für immer. Nur bis diese Phase zu Ende ist.

Nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, junge Mädchen haben nunmal Träume und das ist doch auch schön. Man wird schnell genug erwachsen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal und gibt sich meist, wenn man älter ist ;)

Auch dann gibt's sicher noch Charaktere, die man als ideal ansieht, aber es tut dann nicht mehr weh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er imaginär ist, dann kannst du ihn doch sicher umändern und kontrollieren.

Wenn ja dann könntest du versuchen zu machen dass er extrem hässlich ist und sich total mieß benimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StonesMC
26.02.2017, 01:17

Diggi das ist wer aus Herr der Ringe und nicht irgendein fantasiefreund. Der ist heftig! Nohomo

0
Kommentar von creeb0
26.02.2017, 01:18

ohhhhh

0

Was möchtest Du wissen?