Verliebt in Krankenpfleger?
Ich bin derzeit aufgrund von psychischer Probleme in einer Klinik. Hier habe ich mich in den Mitarbeiter( Krankenpfleger) verknallt. Wenn ich entlassen werde dann will ich es ihm sagen. Was meint ihr dazu?
8 Antworten
Du kannst es ihm ja sagen, wenns blöd wir musst du ihn ja nicht mehr über den Weg laufen. Ich hatte damals bei meinen Fahrstunden auch das Gefühl in den Fahrlehrer verliebt zu sein, aber manchmal ist man einfach darin "verliebt" was diese Person einem gibt, wie zB ein gutes Gefühl oder eine lustige Zeit. Dann sehnt man sich eher danach, als tatsächlich nach der Person.
Du kannst es ihm auch jetzt sagen,das habe ich bei einem therapeuten auch gemacht,ist natürlich nichts draus geworden,aber er hat sich gefreut...
Lass es wenn er ein guter Krankenpfleger ist sagt er eh nein, vielleicht hat er auch schon jemand? Wenn es dir eh Psychisch nicht so gut geht solltest du dir nicht unbedingt nen Korb abhohlen der dich dann runterzieht. Meins nur gut. Alles gute für dich und gute Besserung
So hat mein Onkel seine Freundin kennengelernt. Sie war sein Pfleger. Jetzt sind die schon fast 4 Jahre zusammen und wollen dieses Jahr heiraten 😁
Es kann einiges passieren, man weiß es eben nicht. Du kannst es ihm sagen und schauen was passiert. Mehr als nein kann er nicht sagen 🤷♀️😊 oder du sagst es nicht, dann könnte es sein, dass du dir lange die Frage stellst "was wäre wenn...?" 🙄 ist doch auch blöd... flirtet er mit dir?
Wenn du einen Korb verkraften kannst - klar, trau dich...
Du findest Ablehnung schön? Hm. Hat halt jeder seinen Geschmack... Meins isses nicht.
Hab ich nicht gesagt.. Ich denke, wir können uns darauf einigen, das Ablehnung nie "schön" ist.. Wie wäre es denn, wenn es Leute gibt, die eine Ablehnung so sehen, dass es eine Ablehnung des Charakters ist und nicht des Menschen, der dahinter steht? Würde dann ja heißen, dass es einen selbst nicht runter zieht.
Du formulierst das so, als wäre ein Korb etwas Schlimmes.. (?)