Verliebt in Krankenpfleger?

7 Antworten

Du kannst es ihm ja sagen, wenns blöd wir musst du ihn ja nicht mehr über den Weg laufen. Ich hatte damals bei meinen Fahrstunden auch das Gefühl in den Fahrlehrer verliebt zu sein, aber manchmal ist man einfach darin "verliebt" was diese Person einem gibt, wie zB ein gutes Gefühl oder eine lustige Zeit. Dann sehnt man sich eher danach, als tatsächlich nach der Person.

Lass es wenn er ein guter Krankenpfleger ist sagt er eh nein, vielleicht hat er auch schon jemand? Wenn es dir eh Psychisch nicht so gut geht solltest du dir nicht unbedingt nen Korb abhohlen der dich dann runterzieht. Meins nur gut. Alles gute für dich und gute Besserung

So hat mein Onkel seine Freundin kennengelernt. Sie war sein Pfleger. Jetzt sind die schon fast 4 Jahre zusammen und wollen dieses Jahr heiraten 😁

Es kann einiges passieren, man weiß es eben nicht. Du kannst es ihm sagen und schauen was passiert. Mehr als nein kann er nicht sagen 🤷‍♀️😊 oder du sagst es nicht, dann könnte es sein, dass du dir lange die Frage stellst "was wäre wenn...?" 🙄 ist doch auch blöd... flirtet er mit dir?

Rosalila26
Fragesteller

Ja er flirtet mit mir :)

Wenn du einen Korb verkraften kannst - klar, trau dich...

Achilles155  18.01.2020, 21:36

Du formulierst das so, als wäre ein Korb etwas Schlimmes.. (?)

Nachhaltiger  18.01.2020, 21:40
@Achilles155

Du findest Ablehnung schön? Hm. Hat halt jeder seinen Geschmack... Meins isses nicht.

Achilles155  18.01.2020, 21:43
@Nachhaltiger

Hab ich nicht gesagt.. Ich denke, wir können uns darauf einigen, das Ablehnung nie "schön" ist.. Wie wäre es denn, wenn es Leute gibt, die eine Ablehnung so sehen, dass es eine Ablehnung des Charakters ist und nicht des Menschen, der dahinter steht? Würde dann ja heißen, dass es einen selbst nicht runter zieht.

Ihm sagen kannst du das...aber mache dir keine allzugroßen Hoffnungen.

Er wird vermutlich freundlich sein und sich bedanken aber das wars dann auch.