Verliebt in Kollegin (Schule)?

5 Antworten

Wenn ich mit einem Menschen zusammen sein möchte, frage ich mich nicht was andere darüber denken. Entweder es hat zwischen euch booom gemacht oder nicht. An der Schule muss es, besonders am Anfang einer Beziehung, ja nicht jeder erfahren. 

Du bist doch erst in der 8. Klasse. Hier mal eine andere Frage von Dir. Und deine weiteren Fragen entlarven dich auch:

Was kann ich gegen Wasser im Ohr (nach dem Schwimmen) machen?

Hey ich habe ein Problem, und zwar habe ich nächstes Halbjahr Schwimmunterricht (ich bin in der 8. Klasse) und immer wenn wir schwimmen müssen kommt mir Wasser ins Ohr, welches dann anschließen in...

Dumm gelaufen ... Pubertät, Pubertät



Das ist immer noch nicht meine Account...:| Meine Schwester hat eine Tochter namens Lea, die in die 8 Klasse geht (hat auch einen Bruder, ich weiß nicht was die anstellen) und da ich keine Lust habe mich erst zu registrieren habe ich meine Schwester gefragt, ob es möglich wäre den Account ihrer Tochter kurz zu benutzen, wenn Lea sowieso schon Handyverbot hat. Darf man mal nicht bei der Nichte, beim Neffen und der Schwester sein?

0
@Gaminggirl2405

Nein, auf diese Art nicht. Laut GF Richtlinien ist es untersagt dass zwei Personen einen Account nutzen. Zur VERMEIDUNG von ... aber das ist dir wohl eh egal. Und so etwas von einer Lehrerin?!

0

das fragst du hier, auf einem so "guten" board? komm schon, dass kannst du besser.

Was möchtest Du wissen?