Verliebt in Kollegin (Schule)?
Hey! Ich habe ein Problem: Ich arbeite hier an einer Schule als Deutsch und Erdkundelehrer, womit ich auch sehr zufrieden bin. Nun kommt es so, dass ich letztens zusammen mit meiner Kollgin und einer Klasse nach Polen fahren musste (Kreisau). Sie und ich mussten uns ein Zimmer teilen (natürlich mit 2 Betten) und dann kam es in der Nacht vom 3 zum 4 Tag so, dass wir uns näher gekommen sind. Am liebsten würde ich mit ihr zusammen sein, aber was wird die Schule darüber denken? Zwar sind wir noch jung (sie 23, ich 24), aber es macht ja keinen Unterschied mit dem Alter...Gibt es hier Leute, die das selbe Problem haben wie ich oder die schon ähnliche Erfahrungen hatten?
3 Antworten
Nein das ist garnicht schlimm fast alle meine Lehrer sind mit einer Lehrerin aus unserer Schule zusammen verstehe nicht was daran schlecht sein sollte...
Sry für die Grammatik bin kein Deutschlehrer :D
Wenn ich mit einem Menschen zusammen sein möchte, frage ich mich nicht was andere darüber denken. Entweder es hat zwischen euch booom gemacht oder nicht. An der Schule muss es, besonders am Anfang einer Beziehung, ja nicht jeder erfahren.
Dein Name ist gamingGIRL und du stehst auf eine Kollegin? Sehr mysteriös...