Verliebt in fahrlehrerin,was tun ?
Ich (w/bi) habe mich in meine flin verliebt. Ich bin immer total aufgeregt vor den Fahrstunden und ich denke ständig an sie, überlege mir sogar Sachen die ich erzählen könnte bei der nächsten Fahrstunde. Wenn es dann soweit ist bin ich total nervös und habe das Gefühl immer alles zu vermassel,mir fehlen dann auxh immer die worte und ich Kann mich garnicht auf's fahren konzentrieren. Sie ist total lustig und ich denke wir sind schon sehr auf einer Wellenlänge . Wir quatschen sehr viel privates,seit der 1. Stunde an,sie neckt mich immer und sagt sowas wie "bin heute voll gut drauf und das liegt an dir".Sie erinnert sich noch an Sachen worüber wir vor 2 Wochen geredet haben und ja ich glaube ich mache mir gerade Hoffnungen aber der Verstand sagt mir natürlich das ich mich auf den FührerSchein konzentrieren muss und das sie wahrscheinlich zu jedem so ist. Ich weiß Nicht was ich denken soll. Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Soll ich sie mir aus dem Kopf schlagen und den fahrlehrer wechseln? Und wenn ja was nenne ich ihr für einen Grund für den Wechsel?
1 Antwort
Interessant, ich kann dir nur empfehlen dich auf den Führerschein zu konzentrieren (auch wenn das wohl nicht einfach ist). Den Fahrlehrer zu wechseln ist natürlich Sinnvoll (der Konzentration willen), aber nicht gut für dein Verhältnis zur Fahrlehrerin. Ka was man da für einen Grund angeben könnte (abgesehen von der Wahrheit), welcher sie nicht irgendwie verletzen würde. Vielleicht schaffst du es ja deine Gefühle und die eigentliche Aufgabe des Führerscheins miteinander harmonieren zu lassen. Ich merke gerade selber, dass ich irgendwie keine große Hilfe bin, jedoch solltest du meiner Meinung nach lediglich die Gespräche mit ihr genießen, deine restlichen Gedanken aber auf das Fahren lenken. Alles weitere kannst du nach der bestandenen Prüfung angehen.
Alles Gute
oh ja das mit dem Freund ist schon recht wichtig zu wissen, lol. Ist sicherlich belastend für dich
Vielen Dank für deine Antwort. :) Ich denke halt nicht mal das dass auf Gegenseitigkeit beruht sondern das ich mir unnötig "Hoffnungen " mache und mich in was verrenne. Sie hat auch beiläufig erwähnt das sie einen Freund hat. :/