Verliebt in einen Türken.

8 Antworten

frag den Jungen einfach mal "würdest du mich heiraten?" Bin gespannt auf die Antworten...ich habe nichts gegen Türken, mein Sohn hat Türken als Beste Freunde, die auch oft hier sind und übernachten. Würde aber bei meiner Tochter vorsichtig sein und den Jungen gern kennenlernen wollen, dann viel türkische Jungen werden noch sehr konservativ erzogen und da wird es für ein deutsches Mädchen schwer. Würde aber jedem die chance als Mutter geben - ohne auf die Nationalität zu achten. Es kommt letztendlich auf den Menschen an, nicht auf die Staatsbürgerschaft.

Veee3
Fragesteller

Das war das erste was er tat: mich seinen Eltern vorstellen, bzw er wollte umbedingt meine kennen lernen. Leider ist das ganze schon ein gutes Jahr her, wir haben kaum noch Kontakt, sehen uns dafür öfters in der Stadt und jedesmal rennt er in meine Arme. Gefühlte 10 Minuten stehen wir dann so da. Mittlerweile hat er eine Freundin, so dass ich mich nie trauen würde, ihm diese Frage zu stellen. Trotzdem danke für deine Antwort :)

ich bin seit 2 jahren mit einem türken zusammen ich bin italienerin...wir sind überglücklich denn er behandelt mich wie eine prinzessin, stecke nicht alle in eine schublade denn es gibt von jeder nationalität gute und schlechte menschen, und mein schatz ist ein sehr guter mensch, er ist ehrlich und korrekt, das er moslem ist und ich nicht hat uns keine schwirigkeiten bereitet denn auch seine familie sagt mann darf niemanden zwingen etwas zu glauben es muss von herzen kommen, ich bin gerade dabei türkisch zu lernen er kann bereits meine sprache genau wie seine mutter auch :D ich liebe seine kultur und neue sachen kennen zu lernen es ist schön das türkische mit dem italienischen zu vermischen und so viele unterschiede gibt es garnicht... ich freue mich auf eine zukunft mit ihm und wenn gott will unseren kindern beide kulturen zu zeigen, ich habe dank ihm gelernt das es auch noch ehrliche menschen gibt und männer die ihre frauen niemals betrügen würden doch denke ich das liegt an seine religion denn im koran steht wer seine frau am besten behandelt wird belohnt und er wird ganz bestimmt belohnt =) also dir rate ich wenn du ihn wirklich liebst dann schaue nicht auf seine religion oder auf sonst was denn dein herz gehört zu ihm und dir wird es sehr gut gehen bei ihm, höre nicht auf die vorurteile anderer sondern geniesse es eine neue kultur kennen zu lernen und mache dir ein eigenes bild wie schön es sein kann mit einem Türken zusammen zu sein... viel glück

ich bin auch in einen verliebt & ich scheiße darauf was andere sagen ,..denn wenn ich weiß das meiner nicht nur das eine will und mich auch so behandelt als wär ich seine freundin und nicht wie ein blödes stück. dann fänd ich das extrem nice. ! :)

Ja der ist was besonderes, er ist nicht wie alle andere... Ob Türke oder nicht, mit 19 hält das maximal paar Monate...

rick12  09.01.2011, 08:50

Muss nicht sein ich bin 15 und habe seit fast 2 jahren eine freundin :)

das kann man doch nicht an einer nationalität festmachen...