Nein, Menschen ändern sich nicht im Wesentlichen. Es können sich Kleinigkeiten ändern, meist dann, wenn ein anderer Mensch das möchte oder darauf besteht, aber grundlegend wird sich niemand ändern. Und wenn, dann wird er/sie sich nicht wohl fühlen.

...zur Antwort

frag den Jungen einfach mal "würdest du mich heiraten?" Bin gespannt auf die Antworten...ich habe nichts gegen Türken, mein Sohn hat Türken als Beste Freunde, die auch oft hier sind und übernachten. Würde aber bei meiner Tochter vorsichtig sein und den Jungen gern kennenlernen wollen, dann viel türkische Jungen werden noch sehr konservativ erzogen und da wird es für ein deutsches Mädchen schwer. Würde aber jedem die chance als Mutter geben - ohne auf die Nationalität zu achten. Es kommt letztendlich auf den Menschen an, nicht auf die Staatsbürgerschaft.

...zur Antwort

damit er schön zerläuft, sollte er einen hohen fettgehalt haben, Käse mit reduzierten fettgehalt zerläuft oft nicht richtig. Und gut verteilen - also in der hand vorher noch richtig auseinanderbröseln.

...zur Antwort

finde die Bibel interessant - auch wenn ich nicht alles gelesen habe. Warum nicht? Ist ein Buch, und man liest interessante Sachen die einem evtl. persönlich weiterhelfen.

...zur Antwort

wenn überhaupt, dann die Rätsel in der Zeitung - alles andere macht vielleicht Spaß, aber die Gewinnchancen sind echt niedrig (obwohl ich selbst Lotto spiele ;o)

...zur Antwort