Ungeklärte Frage der Woche :)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r technoheart,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

es sind doch 2 Menschen also müssen beide Zahlen

gibt ja auch diese Zwillinge welche nur einen Körper haben und zwei Köpfe ... sind ja aber 2 Menschen ... aber da sie nur einen PLatz benötigen ... nur eine Karte

Deine Frage mag ich;-) Kompliment Es sind ja 2 Menschen - man sollte schon so respektvoll sein und ihnen 2 Karten geben - aber bitteschön zu dem PReis von einer - denn oft benötigen sie nur 1 Sitzplatz

Siamesische Zwillinge brauchen keine Kinokarte, da sie aufgrund ihrer Besonderheit leider nicht fähig sind, in ein Kino zu gehen.

Und ich finde, du solltest um des Spasses wegen, diese Frage erst gar nicht stellen.

lg

e

Naja, auf ein Kuschelbänkchen werden sie schon noch passen ;)

0
@Martaman

OMG kannst du aber witzig sein, wenn es um bedauernswerte Menschen mit für uns alle unvorstellbaren Problemen geht ...

0

Zwei Menschen, zwei Kinokarten....

Gesetzlich eher zwei.Aber in Wirklichkeit bestimmt nur eine.Irgendwie 'ne unmoralische Frage.

Interessante Frage.

Wenn sie nur einen Platz benötigen, wärs fair, wenn sie nur eine zahlen müssen.

ein platz - eine karte

Was möchtest Du wissen?