verliebt in einen jungen aus meinem Verein...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Curry1717,

erstmal schön das du dich mit deinem Tichtennispartner so gut verstehst. Versuche ihn öfters mal anzuschreiben (Aber nicht zu oft)! Und warte dann auch mal bis er dich anschreibt!! Denn so siehst du ob er auch außerhabl des Vereins interesse hat. Wenn es so weit ist kannst du ja mal im Chatt Gespräch vllt was andeuten wie ich habe gerade voll Lust auf Burger King oder so, klingt zwar komisch aber wenn er sagt ich auch (außer er mag es nicht) dann kannst du ja "aus spaß" sagen haha cool lass zusammen hingehen, und vllt Interpretiert er es so das du wirklich dich mit ihm Treffen willst, und so sagt er vllt klar morgen oder so..

Ich wünsche dir viel Glück, aber vergiss nicht Du merkst erst dann wie sehr dich eine Person mag wie oft er sich bei dir meldet Im verein ist es eh meistens das sich alle verstehen..

Liebe grüße MariaSchultze!

curry1717
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) ich werde es mal versuchen da er mich schon öfters angeschrieben hat und auch immer wieder fragt ob ich heute auch ins Training komme... Und ja des mit dem Training ist halt so das er immer so Andeutungen macht wie zum Beispiel das er immer so (auf ne freundlich Art und Weise) sagt das er nicht gegen mich spielen will weil er nicht gegen mich verlieren will... Was eigentlich nicht sein kann da er der beste im verein ist und somit auch viel besser ist wie ich... Aber genau das finde ich so süß von ihm :)

MariaSchultze  30.05.2013, 18:31
@curry1717

Kein Problem, ich versuche gerne zu helfen! (: Das ist wirklich sehr süß von ihm, aber vllt sieht er dich auch nur als Beste Freundin? Aber versuche es ich meine auch mit dem Besten Freund kann man was unternehmen, und dann entwickelt sich meistens mehr. Außer er bedeutet dir so viel das du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten möchtest!

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück ! (;

curry1717
Fragesteller
@MariaSchultze

Eine sehr gute Freundschaft wäre ja schon mal ein Anfang ;) Dankeschön :)

Schreibe einfach noch einmal mit ihm und komm dann auf das Thema zu sprechen, dass ihr euch ja mal treffen könntet, außerhalb der Schule & des Vereins. Im Internet geht das alles viel einfacher. Oder rufe ihn an und frage ihn. Wenn du schüchtern bist, dann musst du einfach kreativer sein als andere. Erwähne es ganz nebenbei. Der wird schon drauf anspringen und vielleicht fragt er ja sogar dich. ;)

curry1717
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe ich werde es einfach mal versuchen ;)