Hallo thequeenisalive, ich würde einen OHNE klemme nehmen, ich hatte auch mal einen er macht wirklich einen knick rein und das sieht sehr unschön und unprofessionell aus. Dann habe ich mir einen für große Locken gekauft für die "Star-Locken" also einen Lockenstab mit einem großen Durchmesser vom Remigton mit Keramik! Remigton ist immer gut genauso wie GHD nur etwas günstiger.

Jeden Tag die Haare mit Hitze strapazieren ob Lockenstab, Glätteisen, Föhn etc ist nicht gut und zerstört schnell die Haare! Um das ein wenig zu reduzieren kaufst du dir kein billig Glätteisen für 20 Euro! Ein etwas teueres mit einer Kreamikplatte wie zb. Remogton.

Dazu solltest du dir noh ein Hitzeschutzspray für knapp 5Euro kufen von Schwarzkopf, es schützt bis 200 Grad. OHNE würde ich es NIE tun! Mache ich auch beim Föhnen auf meine Haare. Du kannst dir auch ein Gel kaufen von Balea knapp 4 Euro was du ins trockene oder nasse haar machst und das repariert die Spitzen! Also mir hilft es, aber komplett retten kann das Gel die Haare nicht, dann Hilft nur Haare abschneiden.

Alles Gute dir! Liebe Grüße, Maria Schultze

...zur Antwort

Hallo MeowRawr,

ich benutze den von p2 Perfect Nail! Hardener härtet OHNE Formaldehyd. LAnger rede kurzer Sinn fu weißt ja für was er ist etc. Aufjdenfall müsste es hinten drauf stehen bei dem der ich benutze, steht das man ihn Einmal Pro woche als überlack nutzen soll oder ohne Nagellack sprich nur den Nagelhärter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße MariaSchultze!

Ps. Bei dm gibt es immer so ein kleines heft über Nagellacke, Nagelpflege das ist Gratis und da steht zu jedem was dazu wie man es verwendet.

...zur Antwort

Hallo lovelyheard2000LOVELYHEARD2000,

das ist richtig du kannst dir ein zweites Ohrloch beim Juwelier Stechen lassen aber auch in ein Laden wo Pircings gemacht werden. Oder beim Arzt, Mein zweites Ohrloch hab ich bei Claires gemacht (Geht auch bei Bejou Brigitte) ob es weh tut oder nicht ist ansichtssache. Im Grund ist es ein Picks uns fertig bekommst noch so ein Desifiktionszeugs mit und tata, Der Preis ist unterschiedlich ich würde mal sagen unter 20 Euro kommste nicht weg. Aber kannst ja auch nachfragen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, Liebe Grüße MariaSchultze!

...zur Antwort

Hallo Kaetzchen291,

so viel wie ich gehört habe ist es nicht gefährlich/schädlich da es nur die Nägel härter macht, so das sie nicht gleich abbrechen! Ich persönlich benutze den von P2 Perfect Nail! Hardener härtet OHNE Formaldehyd! Er ist effektiv für die Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel.** Die Nägel werden dadurch gestärkt und wachsen spürbar fester nach.** Und dazu hat er noch ein glänzendes finish man sollte es einmal in der woche auftragen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße MariaSchultze!

...zur Antwort

Hallo Anlwanle,

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber angenommen du hast das Letzte Erwiterungspack sprich "Wildest Stundentenleben" dann kannst du dir alle davorigen Erweiterungen umsonnst ausleihen (Bibliothek) und installieren so bezahlst du kein Geld und hast alle möbel! Oder wenn du 4Jahreszeiten hast kannst du alle davor ausleihen bis auf Wildest Studetenleben weil man immer das neuere was auf dem MArkt war als Cd reinlegen muss!

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen, lg Maria Schultze!

...zur Antwort

Hallo Curry1717,

erstmal schön das du dich mit deinem Tichtennispartner so gut verstehst. Versuche ihn öfters mal anzuschreiben (Aber nicht zu oft)! Und warte dann auch mal bis er dich anschreibt!! Denn so siehst du ob er auch außerhabl des Vereins interesse hat. Wenn es so weit ist kannst du ja mal im Chatt Gespräch vllt was andeuten wie ich habe gerade voll Lust auf Burger King oder so, klingt zwar komisch aber wenn er sagt ich auch (außer er mag es nicht) dann kannst du ja "aus spaß" sagen haha cool lass zusammen hingehen, und vllt Interpretiert er es so das du wirklich dich mit ihm Treffen willst, und so sagt er vllt klar morgen oder so..

Ich wünsche dir viel Glück, aber vergiss nicht Du merkst erst dann wie sehr dich eine Person mag wie oft er sich bei dir meldet Im verein ist es eh meistens das sich alle verstehen..

Liebe grüße MariaSchultze!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.