wie kann ich meine haare von braun auf dunkelblond färben?

2 Antworten

ich hatte das problem vor kurzem. ich bin von natur aus dunkelblond. wenn deine haare dunkel sind, musst du sie zuerst aufhellen, d.h. blond färben. danach kannst du die haare belieblig dunkelblond machen. Da ich helle strähnen hatte, habe ich mich für eine tönung entschieden. Country colours Nevada dunkelblond. Das Ergebnis: Man erkennt kaum einen unterschied zwischen dunkelblonden Naturhaaren und dem gefärbten Rest. Da sich die Farbe auch wieder etwas rauswäscht, kannst du die Tönung einfach ausprobieren und wenn dir der Ton gefällt, kannst du später auch eine dunkelblonde Färbung machen oder beim Friseur machen lassen. Das Problem bei dunkelblonden Haaren ist nämlich, dass man sie nicht einfach so von dunkel auf färben kann, d.h. du kannst nur von hellerem zu dunklerem Ton wechseln.

Hallo mariechistiana,

ich würde an deiner Stelle die Farbe raus wachsen lassen, es dauert lange aber es ist besser für deine Haare! Eine Freundin hatte auch natur Blonde Haare und hatte die Haare sich fast schwarz gefärbt richtig gefärbt. Nach kurzer zeit wollte sie wieder ihre Naurhaarfarbe. Wir hatten uns zusammen beim Frisör erkundigt, und dr meinte Bleichen, aber das kam knapp 100 EURO!! Und noch dazu wenn an sich die Haare Bleicht zerstört man die so sehr! Deshalb raus wachsen lassen, Blond auf Braun sieht gaaaar nicht gut aus irgend so ein hässliches gemisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Kann ich mir meine Haare (leicht rötlich/orange) blond färben/tönen?

Hallo! 

Ich hatte von Natur aus blonde Haare. Jetzt habe ich sie vor ca. sechs Monaten rotbraun gefärbt. Ich habe jetzt wieder hellere Haare, sie sind fast blond, aber sie haben so einen Orangestich drin. Ich möchte darum meine Haare blond, genauer gesagt dunkelblond färben bzw. tönen, sodass ich ein schönes Blond habe. Geht das? Besteht die Gefahr, dass es gelb oder so ähnlich wird? Oder dass man gar nichts sieht? Ich will sie NICHT BLONDIEREN! 

Ich würde eine Farbe von Garnier Olia nehmen. Ist die gut? 

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rotstich aus meinen braunen Haaren?

Ich hab meine Haare von blond auf braun gefärbt und hatte anschließend einen Grünstich, welchen ich mit einer rötlichen Tönung weg bekommen habe. Das Problem ist, sie sind jetzt natürlich rötlich, was ja auch zu erwarten war. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Rotstich ohne weiteres Färben wieder heraus bekomme? Danke schon im Voraus! :)

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?