Verliebt in einen Jungen aus der Parallelklasse!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich weis wie das ist also du musst kein schlechtes gewissen gegenüber deiner freundin haben denn wenn sie sagt sie ist nicht mehr in ihn verliebt also wenn sie ihn immer noch lieben würde hiesse das dass sie dich belügt und das ist kein sehr guter vorsatz in einer Freundschaft und das mit dem alter finde ich auch nicht schlimm wenn die Chemie stimmt kann auch eine 12 jährige mit einem 15 jährigen zusammen sein jedoch würde das für eine menge gesprächsstoff für die anderen geben und sie würden dich nur mobben. Bist du dir sicher dass du in ihn verliebt bist wenn du dieses Gefühl nur hast wegen seinem aussehen und du nicht weist wie er eigentlich ist dann jaa weis ich auch nicht weiter du könntest ja mal schauen ob du jemanden kennst der mit ihm in die klasse geht und jene person mal fragen wie er so drauf ist Sorry wenn du durch meine antwort nur noch verwirrter bist Liebe Grüsse KlitschKlo

Smileypups
Fragesteller

erstmal danke, dass du dich überhaupt gemeldet hast! Ich finde deine Antwort keineswegs verwirrend sondern logisch und bisher die einzige die mir weiterhilft! (: Ja, du hast recht, richtig kennen, tue ich ihn nicht, andererseits sind wir schon seit 4,5 Jahren 'Klassenkameraden' und man weiß halt so das mindeste! Ich würde sagen, dass ich ihn schon iwie kenne, aber eben nicht mit ihm befreundet bin! :D LG smileypups

KitschKlo  15.02.2012, 17:44
@Smileypups

Tja Mädchen verstehen eineander. Schön dass ich dir helfen konnte

Hat er Facebook/MSN/Netlog usw?

Wenn ja und du auch <> <> <> Du musst es schaffen auf ihn Interessant zu wirken ich meine k.a kleide dich grell oder irgendwas das auffällt kauf eine gut riechendes Parfüm und lauf bei ihm durch dann schwärmt er nur noch für dich und deinen guten Duft

KitschKlo  15.02.2012, 17:54
@KitschKlo

sorry hab ein paar fehler gemacht hier noch mal von vorn

Tja Mädchen verstehen eineander. Schön dass ich dir helfen konnte

Hat er Facebook/MSN/Netlog usw?

Wenn ja und du auch Fall auf suche seine Nähe Du musst es schaffen auf ihn Interessant zu wirken ich meine k.a kleide dich grell oder irgendwas das auffällt kauf eine gut riechendes Parfüm und lauf bei ihm durch dann schwärmt er nur noch für dich und deinen guten Duft

Smileypups
Fragesteller
@KitschKlo

Daanke..!(: Ja, ich habe facebook und er hat auch facebook, ich habe ihn auch bei meinen Freunden! (: Danke, dir nochmal, sry, hab deine Antwort leider grad erst entdeckt! :/