Verliebt in einen fuckboy bitte helft mir?

5 Antworten

Wenn du Spaß daran hast, nur irgendein "Zeitvertreib" zu sein, weil er keine Hobbies hat, dann kannst du dich gerne weiter mit ihm treffen.

Beachte aber auch, dass aus "nur küssen" irgendwann auch mal Sex werden kann, der für ihn nichts bedeutet. Es wäre einfach nur, weil er gerade Lust hat und sonst keiner herhalten will.

Deine Entscheidung: wenn du eine vernünftige Beziehung willst, treff dich nicht mehr mit ihm. Wenn du unverbindlichen "Spaß" haben willst, dann triff dich weiterhin mit ihm. Aber sei dir im Klaren, dass aus euch wahrscheinlich nie etwas wird. Zumindest nichts ernstes.

User2946
Fragesteller

Okay danke😔

Ich glaube, da kann Dir keiner helfen. Was Du schreiben sollst? Am besten nichts. Nicht mehr antworten und kein Kontakt mehr.

Du weißt bereits, daß der Typ mehrere Mädchen am Laufen hat und das als Zeitvertreib sieht. Die Chancen, daß er das auf einmal lässt, weil er jetzt Dich hat, sind minimal. Auch das weißt Du selbst. Wenn Du verliebt bist, wirst Du aber vermutlich trotzdem zu ihm rennen.

Aber warte doch mal ein paar Tage, ob er sich von selbst meldet, wenn Du Dich tot stellst. Wahrscheinlich verliert er sofort das Interesse, wenn er merkt, daß er Dich 'hat', und Du eben nicht mehr vergeben bist.

User2946
Fragesteller

Stimmt

Ich persönlich würde es lassen. Der "M" hat keine Ehre. Er macht es bestimmt mit jeder so, wie mit dir...

User2946
Fragesteller

Danke aber wie kann ich ihm das sagen? Ich will keinen streit mit ihm... sollte ich beim treffen mit ihm reden oder wenn er mir wieder eine nachricht schickt, und wenn, was sollte ich schreiben?

2AlexH2  03.01.2017, 01:37
@User2946

Wieso Streit. Ein Mann oder eine Frau hat ein Nein mit Ehre zu ertragen. Wenn du so von ihm denkst ist höchste Alarmstufe gegeben. Hol dir Hilfe von Freunden und Lehrern.

Freundin von mir hatte des Gleiche. Das Glück, dass du im Moment fühlst ist nicht zu vergleichen mit der Trauer, die du erfährst, wenn er dich (und nach dem was du über "M" erzählt hast ziemlich wahrscheinlich ist)  abschiest.
Halt ihn lieber auf Abstand, bevor er dich noch ernstahft verletzten kann.

Ich denke du weisst die Antwort bereits. Du bist an eine richtig miese Rate geraten, der Frauen, Freundinnen und auch seine Freunde und Kumpel gnadenlos verarscht und verletzt.

Er hat bereits deine vorherige Beziehung zerstört und du weisst schon, dass er dich auch jetzt nur zum verarschen nimmt. Dem kannst du nicht trauen.

Wenn du Lust auf viele üble Erfahrungen willst und deine Freunde verlieren, komm mit ihm zusammen.