verliebt in einen annimateur

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal ein Buch gelesen, "Geschichte des Widerstandes" von Peter Weiss, das war auch ohne Punkt und Komma und sehr anstrengend. Ich fühlte mich gerade erinnert. (Allerdings hatte das Buch auch 600 Seiten oder so.)

Ok, ich möchte mit Worten des Dichter antworten (aus dem Kopf zitiert): Rat an eine jugendliche Übergröße: Ist doch nicht so schlimm, wenn du mit dem Falschen glücklich wirst.

Nur ob, das ist natürlich die Frage.

Die Statistik spricht eher dagegen. Andererseits, wenn man die Lokalzeitungen verfolgt, stellt man fest: Es gibt immer wieder Goldene und Eiserner Hochzeiten (50 und 60 Jahre), wo sich die jungen Menschen unter wenig versprechenden Umständen kennen gelernt haben und nach genannter Zeit immer noch zusammen sind.Es ist also nicht unmöglich.

Damals war der Beruf des Animateurs nicht erfunden.

Also, ich würde sagen: Lade ihn ein. Ok, deine Eltern werden nicht total begeistert sein. Aber es ist der einzige Weg festzustellen, ob es nur der Sex ist, oder ob es irgendetwas mit Zuneigung und im besten Fall mit Liebe zu tun hat. Alles Whatsapp-Schreiben ist nur Schiet. Es kommt auf den direkten Kontakt an, und der soll erstmal gelebt werden. Und zwar unter Umständen, die nicht nur Urlaub, Hotel und Animation sind. Der junge Mann hat ein Leben, was auch daneben noch existiert, und du ja wohl auch. Passt das alles zusammen? Das will ausprobiert werden.

Also, fasse dich, schick ihm die Einladung, informiere deine Erziehungsberechtigten und wappne dich gegen Enttäuschungen jeder Art: Auch der schönste Animateur sieht in einer deutschen Fußgängerzone lange nicht mehr so gut aus wie in der Türkei am Pool. Vom Verhalten, Charakter, Macken jeder Art etc. ganz zu schweigen.

Danach kannst du sehen, ob, und wenn ja wie, es weitergeht. Wenn nein, ist es auch kein Grund, Trauer zu blasen: Es ist wahrscheinlich, dass es noch andere junge Männer für dich gibt. Sei ein bisschen wählerisch, denn die Auswahl ist groß und du kannst sie auch unter gesundheitlichen Gesichtspunkten möglichst nicht alle ausprobieren.

Viel Erfolg und interessante Erfahrungen wünscht Toskana-Kalle

niki1399
Fragesteller

Danke das du dir die zeit genommen hast mir zu antworten :) nur ich hab ihm schonmal so gesagt ja hey komm nach deutschland da meinte er nur ja ich würde gerne aber ich muss arbeiten.. und ich bezweifle das er dann meine Einladung annehmen würde. Es ist ja nicht so das wir in einer beziehung sind. Deshalb werde ich ihm wohl einfach vergessen müssen :)

Krasse Story. Ziemlich Naiv von dir. Deine Jungfräulichkeit an einen Hotelanimateur zu verschenken, den du nie wieder sehen wirst. Er hatte seinen Spaß und die "du bist die eine" Masche ist doch schon so alt...

"Die dann natürlich auch miteinander geschlafen haben " Was zur Hölle ist daran natürlich ?

Mein Tipp an dich. Vergiss ihn und lerne daraus. Ich hoffe sowas passiert dir nicht nochmal. Es würde dich von mal zu mal immer mehr kaputt machen.

Das willst du sicher nicht hören und es ist auch brutal:

Der wollte seinen Spaß und hat ihn bekommen. Es war ihm total egal ob dies für dich ein besonderer Moment ist /war. Er ist Animateur - der hat einige Frauen pro Saison! Und das du mit deinem ersten Mal auf einen solchen Typen rein fällst ist natürlich besonders traurig!

Ich verstehe auch nicht weshalb es soooo natürlich sein soll , dass deine Freundin sofort mit dem anderen Animateur in die Kiste gehüpft ist..... habt ihr beide keine Selbstwertgefühl oder irgendein Ehrempfinden????

niki1399
Fragesteller

Ich meinte damit nich das es von unserer seite nathürlich ist, sondern das wir 2 mädchen waren bei 2 ANNIMATEUREM und es is ja klar auf was die hinaus wollen. Nachdem ich mit dem einen schon geschlafen hatte.

Hi :)

Ohje - jetzt muss ich aber schlucken...

Dein erstes mal mit nem Animateur? :(

Um dir mal die Wahrheit über Animateure zu sagen... Sie MÜSSEN mit den Frauen flirten... Un ddas hat er 100 % nicht nur mit dir gemacht... Animateure haben mit Sicherheit alle 2-3 Tage eine andere Frau im Bett....

Sie wollen, das man danach gut über den Urlaub redet - die Animateure sind nunmal die Aushängeschilder für jedes Hotel...

Vergiss ihn - er liegt schon längst mit vielen anderen Frauen im Bett... - Es ist sein Job...

Liebe Grüße

Was würdet ihr an meiner stelle tun

Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung lernen.

Kind, bei deinem Alter wollen diese Jungs einfach nur Sex. Und weil sie den bei Ihren Landesgenossinen nicht so leicht bekommen (auf die passen die Väter und Brüder auf) nehmen sie halt die willigen Touristinnen. Bei den deutlich älteren Touristinnen geht es dann eher um Aufenthaltserlaubnisse in Deutschland oder Geld für die Familie.