Verliebt in eine unerreichbare Person?

4 Antworten

Das ist normal. Ich stehe abnormal auf Lauren Jauregui von Fifth Harmony. Man schwärmt manchmal für diese Personen alleine schon, weil sie unerreichbar sind. Stell dir einfach vor, die Person ist in echt mega unfreundlich und arrogant, außer halt zu den Fans, das hilft ungemein. Ich würde nur zu gerne wissen wen du meinst, kannst du es verraten? :D

Aaaalso meine Schwester hatte das annähernd änhlich. Die Person war zwar nicht unerreichbar in dem Sinne das sie berühmt war, sondern einfach nur einiges älter und es war klar, dass er sich nie für sie interessiert hätte.

Einige Monate hat sie wirklich öfters deswegen geweint, ihn komplett im Internet gestalkt, alles was sie gefunden hat etc.

Und ihr hat es denke ich geholfen, dass sie ihn ne Zeit lang nichtmehr sehen konnte und viel mit anderen Jungs gemacht hat und sich dann in wen neues verguckt hat mit dem sie jetzt zusammen ist. Und den anderen findet sie zwar immernoch toll, aber liebt ihren Freund.

Also mein Rat: hör ne Zeit lang keine Musik mehr von der Sängerin, schau dir keine Bilder von ihr an usw.
Und du solltest jetzt vielleicht keine andren Herzen brechen, aber versuch doch mal aktiv was mit anderen Mädchen zu machen, wenn auch nur freundschaftlich, auch wenn du eigentlich keine Lust dazu hast. Dann kommst du mit deinen Gedanken mal von ihr weg.

Und meiner Meinung nach wäre es am besten, auch wenn es sehr hart wäre: versuch die Sängerin noch einmal zu treffen, sag ihr dass du in sie verliebt bist und wenn du dann eine richtige Abfuhr bekommst, weißt du sicher, dass du keine Chance hast und kannst dich besser lösen. Dadas letzte allerdings vermutlich nicht möglich sein wird und du nicht wollen wirst, versuchs mal mit meinen anderen Tipps.

Hoffe ich konnte helfen

Ich kenne nur ein Sprichwort. : Zeit heilt viele wunden dicht !

Mehr kann ich leider nicht helfen.

Denk beim Wichsen an sie und streich sie sonst aus deinem Leben.

Lerne Mädchen kennen, mit denen du glücklich wirst (aus deinem Umfeld).