verliebt in eine kassiererin was tun?

5 Antworten

Ich habe schon oft überlegt wie ich sie ansprechen soll nur kedesmal wenn ich an der kasse stehe kommt nichts raus ich kann sie nichtmal anschauen wenn ich dran bin :(

Ich würde sie nicht direkt fragen, weil ich glaube keine Frau lässt sich direkt auf ein treffen ein wenn sie die Person einheitlich nicht kennt:) Schreib sie an, und sag ihr das du sie da und da gesehen hast vielleicht kommt ihr so ins Gespräch.. Viel Glück :)

Raikaz
Fragesteller

Ware dieser text ok oder kann man da noch was verbessern

Hallo

Ich habe dich jetzt schon öfters gesehen bei Kaufland nur habe es irgendwie nie geschaftt oder eher gesagt habe mich nie getraut mit dir zu reden. Du machst einen sehr netten und sympathischen eindruck auf mich und ich wollte fragen ob wir nicht mal miteinander schreiben könnten.

123beauty  27.01.2014, 18:57
@Raikaz

Ich denke mal du hast schon abgeschickt :) Ich hätte es noch etwas "lockerer" geschrieben, ist ja schließlich kein Bewerbungsanschreiben... Aber vom Prinzip her ist das gut, was hat sie denn geantwortet? :)

Da gibts leider 2 Möglichkeiten :D

Möglichkeit 1: Sie erkennt dich auf deinem Profilbild wieder und findet dich süß und möchte sich mit dir treffen..

oder

Möglichkeit 2, die mir selbst passiert ist: Sie erkennt dich nicht wieder, will sich demnach nicht mit dir treffen und guckt dich jedes Mal komisch an, wenn du, wie bei mir, in die Bäckerei gehst und Brötchen kaufst :D

Aber naja, um es mit den Worten eines Freundes aus zu drücken:

Das Leben ist zu kurz um schüchtern zu sein.

Fällt zwar schwer, ist aber wirklich so, auch wenn ich persönlich auch zu schüchtern bin, jemanden anzusprechen :D

Naja es kommt drauf an, wie sie reagieren wird. Du kannst es probieren, aber die Chance steht 50/50. Natürlich wäre es persönlich um einiges besser!!

Raikaz
Fragesteller

Ich kann mich halt persönlich nicht ausdrücken die frage ist ob es ok ist wenn ich sie bei facebook anschreibe

Kauf doch im Supermarkt in dem sie kassiert ein Mon Cherie und schenks ihr an der Kasse. Oder eine Blume. Oder eine nette Schokolade, die längste Praline der Welt ... Duplo. Es soll nur ein kleines Zeichen sein. Dann wirst Du sehen, wie sie reagiert. Wenn das positiv ist, machst Du's beim nächsten Mal wieder. Oder Du fragst sie über facebook, ob sie sich gestört fühlt. Ich wünsche Dir Viel Glück!!