Verliebt in ein Kurde?

6 Antworten

dass er dich in 4 Monaten heiraten will obwohl ihr erst 2 Wochen zusammen seid sagt doch schon alles. Das muss man sich reiflich überlegen und man merkt erst über einen längeren Zeitraum ob man füreinander geschaffen ist oder nicht. Find ich sehr merkwürdig und würde dir raten aufzupassen

Hat er keine Papiere?
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Sorry nicht böse gemeint

Warum sollte er dich heiraten wollen?

Nachdem ich deine Frage gelesen habe, würde ich dich z.B. bestimmt nie heiraten wollen...

Er hat noch keine deutsche Staats

0

Wo bitteschön soll Kurdistan liegen:) Wenn er kein Deutsch kann und du kein Englisch, wie kommuniziert ihr mit ein einander?

Aus deiner Stelle würde ich es vergessen und weiter zeihen. Und erzähl nicht, dass du in 2 Wochen in ihn total verliebt bist, du kennst doch diesen Menschen nicht und dann willst du ihn heiraten? Bist du sicher, dass du ihn richtig verstanden hast?:D

Er lernt deutsch und da steht das wir erst seit 2 Wochen zusammen sind nicht das wir uns erst seid 2 Wochen kennen ich will ihn nicht heiraten er redet von Heirat. 

0
@Sassiska

Jeder Mensch ist anders, du kannst ihn nicht nur nach seiner Herkunft beurteilen. Aber wenn er nicht in Deutschland aufgewachsen ist, dann hat er auch andere Erziehung genossen und hat andere Ansichten. Teilst du diese Ansichten? Wenn du etwas nicht willst, dann musst du es ihm sagen und dann schauen wie er reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?