Verliebt in ein Kurde?

7 Antworten

dass er dich in 4 Monaten heiraten will obwohl ihr erst 2 Wochen zusammen seid sagt doch schon alles. Das muss man sich reiflich überlegen und man merkt erst über einen längeren Zeitraum ob man füreinander geschaffen ist oder nicht. Find ich sehr merkwürdig und würde dir raten aufzupassen

Wo bitteschön soll Kurdistan liegen:) Wenn er kein Deutsch kann und du kein Englisch, wie kommuniziert ihr mit ein einander?

Aus deiner Stelle würde ich es vergessen und weiter zeihen. Und erzähl nicht, dass du in 2 Wochen in ihn total verliebt bist, du kennst doch diesen Menschen nicht und dann willst du ihn heiraten? Bist du sicher, dass du ihn richtig verstanden hast?:D

Er lernt deutsch und da steht das wir erst seit 2 Wochen zusammen sind nicht das wir uns erst seid 2 Wochen kennen ich will ihn nicht heiraten er redet von Heirat. 

0
@Sassiska

Jeder Mensch ist anders, du kannst ihn nicht nur nach seiner Herkunft beurteilen. Aber wenn er nicht in Deutschland aufgewachsen ist, dann hat er auch andere Erziehung genossen und hat andere Ansichten. Teilst du diese Ansichten? Wenn du etwas nicht willst, dann musst du es ihm sagen und dann schauen wie er reagiert.

0

Hat er keine Papiere?
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Sorry nicht böse gemeint

Wie würden Türkei, Iran und Syrien auf ein unabhängiges Kurdistan reagieren?

Kurdistan wurde wegen dem Sykes-Pikot Abkommen aufgeteilt auf die damaligen neu gegründeten Staaten iran(im Nordwesten und Westen Irans), Türkei(ost und Südosten der Türkei), Syrien(nord Syrien) und irak(nordirak). Die Kurden in Nordirak(Autonome Region Kurdistan) ein Referendum für die Unabhängigkeit halten. Wie würden die Nachbarländer Iran,Türkei und Syrien reagieren? Allen voran Iran setzt sich für ein vereintes Irak ein. Mit der Türkei hat der Präsident der autonomen Region Kurdistan(Barzani allerdings gute Beziehungen). Das könnte sich nach der Unabhängigkeit von Kurdistan(Südkurdistan bzw nordirak) ändern. Barzani verkauft sein Öl an Erdogan und ist finanziell stark von Erdogan abhängig. Allerdings profitiert auch Erdogan von dem Deal. Die Zentralregierung in Bagdad kritisiert das Referendum bislang auch nicht. Zumal die Kurden in allen 4 Ländern oft massakriert wurden und viele Märtyrer beim Kampf gegen die Terror Miliz IS hergegeben haben. Was wäre wenn die Kurden in Südkurdistan einen eigenen Staat gründen würden? Dann hätten die Kurden endlich ihr eigenes Land, aber hätten sie dann Probleme mit den Nachbarn?

...zur Frage

Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse was soll ich machen?

Hallo zusammen:) Ich 16 bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir verstehen uns gut sie lacht oft wenn ich mit ihr rede allerdings macht sie das auf bei anderen.
Ich sitze in 2 Fächern neben ihr aber irgendwie reden wir da nicht so viel.
Ich weiß jetzt nicht ob sie auch auf mich steht. Wir sind seit 2 Jahren in einer Klasse allerdings habe ich noch nie mit ihr geschrieben. Die Frage ist wie kann ihr näher kommen bzw. wie soll ich vorgehen wenn ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Bin ich verliebt (?) (Schwul)

Hi Seit einiger Zeit bin ich mir im Klaren, dass ich schwul bin. Zuerst hab ich mich damit erst abfinden müssen, aber mittlerweile bin ich sogar stolz darauf und habe kiene Probleme damit (Ich habe es jedoch noch niemandem erzählt). Allerdings war ich noch nie in meinem Leben verliebt (bin 16). Da ist dieser Junge in unserem Jahrgang. Ich weiß nicht, ob ich in ihn verliebt bin. Ich habe nicht das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, wenn ich ihn ansehe oder sowas, allerdings finde ich ihn schon süß, denke oft an ihn und stelle mir vor, wie schön es wäre, mit ihm zusammen zu sein. Bin ich verliebt, oder nicht? Ich traue mich auch ehrlich gesagt nicht, ihn anzusprechen. Generell bin ich viel zu schüchtern Leute, die ich nicht gut kenne offen anzusprechen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich dachte mir, es wäre gut, einfach mal darüber zu sprechen. MfG Bob

...zur Frage

Was soll ich machen Eltern wollen meinen Freund kennenlernen (er Kurde)?

Hey ich bin heimlich mit einem Kurden zusammen aber meine Eltern wollen ihn kennenlernen was soll ich machen sie wollen auch die Eltern von meinem Freund kennen lernen aber da seine Eltern Kurden und sehr gläubig sind weiß ich nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

nach irak ziehen?! wegen grosser liebe? ...

Hey,

Bin 18, weiblich und mache gerade Abitur. Hab vor 2 jahren einen typ im Irak kennengelernt, er ist kurde und fragt ständig wann ich mal nach kurdistan komme... Letzte zeit skypen wir oft und er hat mir einen heiratsantrag gemacht!! Ich hab ihn erstmal angenommen, da ich dachte wir sehn uns eh nicht ;-) naja jetzt meint er, dass er in 1 monat kommt, wir heiraten und ich dann mit ihm komme... Ich kann mir ein leben dort garnicht vorstellen und weis auch nix ueber irak und kurden...

Wisst ihr etwas darueber? Meint ihr es wäre schlau mitzukommen?

...zur Frage

Kurden Perser Unterschied?

Was ist der genaue Unterschied zwischen Kurdistan und Persien? Ein Freund kommt aus dem Iran und sagt er wäre Perser aber er ist auch Kurde oder? Weil der Iran gehört ja zu beiden Regionen... Ich verstehs irgendwie nicht xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?