sind hier kurden? oder welche die sich mit der kultur auskennen? weil ich hab paar fragen..

19 Antworten

Die Frage ist zwar alt, aber die Antwort kann auch für andere nützlich sein. 

Ich bin auch Kurde, aber meine Familie ist nicht streng. Hätte ein Mädchen aus meiner Familie einen Freund würde es nur ihr Vater doof finden, aber das wäre nicht der Weltuntergang. Ich meine Russen und Kurden haben kein Problem mit einander, habe auch russische Freunde. Kurdische Eltern sind sehr freundlich, wenn ihr Sohn eine Freundin hat, also sie würden dich mögen. Kurdische Frauen und Männer werden gleich gestellt, es kommt immer auf die Leute an, natürlich gibt es auch Kurden die nicht so denken.   Bei uns zuhause hat z.B. meine Mutter das Sagen. 

Bin Kurdin und kann sagen, das einzigste Volk mit dem wir nicht kalr kommen sind die Türken. Wir sind ebend Feinde.

Ja also Kurdische Jungs stehen auch mehr auf dunkel haarige Mäddels. Aber wenn er dich liebt, dann kann es sein dass er mehr auf Blondinen steht. In den meisten Fällen sind es aber Brünette auf den Kurdische Jungs stehen. So jetzt zu deinen Fragen, du brauchst keine bedenken zu haben, weil er Kurde ist. Dass einzigst schlimme was ihn passieren kann ist, dass er von seiner Familie ausgeschlossen wird. Aber auch nur dann, wenn er dich heiraten möchte oder dich geschwängert hat usw.

Ja pass auf die sind extrem behaart und so und haben komische Kultur die nirgendwo gibt. Die heiraten mir ihre Verwandten und so immer und schauen sich alle ähnlich aus. Die haben ganz früher in den Bergern gelebt, deswegen ist das normal bei denen, dass sie so behaart sind und komisch auschauen.

1

In jeder Religion gibt es Leute die eine schraube locker haben deshalb sollte man ja nicht Vorurteile haben. Also ich habe auch kurdische Freunde und die sind alle sehr nett und auch locker. Ich würde sagen wenn ihr euch versteht wird das keine Probleme bereiten ;)

1.Ob Kurden mit Russen klar kommen,hängt von seinen Eltern ab.Wenn die für eure Beziehung sind,dann is ja alles klar.Z.B. mein Couseng hat eine Russin geheiratet,aber sie konnte auch kurdisch sprechen :D Aber sie war ganz Russin.

2.Normalerweiße sind kurdische Eltern streng.Sie wollen das ihre Kinder jmd heiraten die ihre Sprache und Kultur behrrscht.Aber nicht alle kurdische Eltern sind streng,aber die meisten!Ich hoffe,dass sie nicht so streng sind wie bei mir :)

3.Das is eine Dummer Frage!!Natürlich nicht.Das hängt ja nicht von kurdischen Männer ab,das betrifft alle Männer auf dieser Welt.Sagen wir mal so...die meisten sind nicht handgreiflich,aber es gibt auch Ar***löcher die so sind.Aber denkst du das dein freund so ist?Erwartest du sowas von ihm?Behabdelt er dich wie eine Dienerin?

4.Früher war so aber heute nein!Die werden gleich behandelt.Aber wie schon gesagt es hängt von der Familie ab.Manche denken sie leben noch in den 90er Jahren😂...

....wenn du deinen Freund liebst und es dir gut tut und du ein gutes Gefühl dabei hast,dann mach dir keine Sorgen.Wenn er aber dich nicht gut behandelt und er denkt er kann alles besser als du und wer der Boss in eure Beziehung dann sag ich nur ,,Adios Amigos"

Wow, also ob Russen und Kurden miteinander klar kommen weiß ich nicht. Es kommt ja nicht auf die Nationalität an. Mein Freund ist Afrikaner und wir kommen super zurecht. Ich habe einen echt super Freund der ist Kurde. Sein Vater hat sogar eine deutsche Freundin und die hat eindeutig die Hosen an. Seine ganze Familie ist so lieb und gastfreundlich. Also ich kann die Vorurteile nicht bestätigen.

cool danke. das waren keine vorurteile, ich wollte nur mal nachfragen.

0
@juulchn

Das war GENAU das was sie hören wollte.....Ob ihr das Hilft ???

0
@joerg1611

Ich hab doch nur meine Meinung gesagt, nicht das was sie hören wollte. Soll ich jetzt sagen nein alle die ich kenne sind absolut scheiße und verprügeln ihre Frauen obwohl es nicht so ist.

0
@joerg1611

ich achte schon noch auf die anderen antworten. ich nehm das nicht auf die leichte schulter.

0

Was möchtest Du wissen?