Verliebt in die Freundin meines besten Freundes.. Was tun?

6 Antworten

Oh je.....Tu Dir selbst, dem Mädel und Deinem Kumpel den Gefallen und zieh Dich zurück!

Wie sieht es mit ihr aus???? Die Frage ist nur, ob es tatsächlich die große Liebe würde, oder ob man unter Umständen für nichts alles kaputtmacht.

Es gibt aber noch eine an sich viel wichtigere Frage... Wer oder was ist dir mehr Wert, Die Freundschaft zu deinem besten Freund oder eine Beziehung mit der Freundin? Und was ist, wenn die Beziehung doch nicht funktioniert, dann hast du zwei gute Freunde verloren!

Such dir also eine eigene Freundin und vergiss die Idee, dass es gerade die deines besten Freundes  sein muss. Schlechte Idee

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen oder es versuchen aber wenn sie sich nicht trennen dann lass es. Spreche sie auch nicht gleich an wenn sie Schluss gemacht haben könnte den eindruck erwecken das ihr schon länger ne Beziehung hattet und du deinen Kumpel hintergangen hast.

Sprechen sie drauf an.
Wenn es dein Bester Freund ist lass lieber die Finger von ihr.
Doch sollte sie dir wichtiger sein als dein Freund versuche rauszufinden ob sie auch Interesse an dir hat.
Falls nicht wird sie es deinem Freund sagen und du hast beides verloren.
Ich war auch mal in dieser Situation.
Jedoch war es ein Fehler deswegen weiß ich nicht genau was ich sagen soll.
Aber Liebe übertrifft alles Freunde lernt man immer wieder kennen.
Viel Glück auf jeden Fall.

Easy1395  23.09.2016, 11:23

Sprech*

Nun, Freundschaft oder Liebe....

wenns blöd läuft hast du weder das eine noch das andere.

Schwer dir zu raten....

Ein ungeschriebener Kodex sagt, "Finger weg von Typen/Mädel deiner Freundin/Freund)

Andererseits, wieso auf "die große Liebe" verzichten wenn sich die zwei eh trennen...

Hilft nur eins. Abwarten.

Halloooo das ist dein bester Freund ???
Willst du ihn verlieren ???
Wieso willst du es ihn an tun wenn du weißt das es ihn sehr schlecht geht.