Ich bin verliebt in den inzwischen verheirateten Ex, was soll ich tun?

2 Antworten

Was erwartest du dir von einer Beziehung mit einem verheirateten Mann? Du blockierst dich selbst, den Mann zu finden, der der Richtige für dich ist. Ziemlich egoistisch dieser Mann, er will verheiratet sein, eine Beziehung zu dir, aber keine klare Freundschaft. Toll wie er für sich alles will, aber nicht auf deine Bedürfnisse eingeht, sondern dich noch erpresst. Du wirst in dieser Form nie frei werden für eine andere Beziehung, Jahre werden vergehen und dein Konflikt wird weiterbestehen.
Ehrlich: Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine unbefriedigendes Verhältnis auf Dauer.
Du musst dir mehr wert sein, als unglücklich sein und dem Egoismus des Mannes nachgeben.

sehe ich genauso wie bikerin99.

Eigentlich bin ich kein Fan davon, jemandem vor eine Wahl zu stellen oder unter Druck zu setzen - aber in dem Fall würde ich es tun: wenn seine Ehe wirklich unglücklich ist und er dich liebt, dann soll er sich scheiden lassen. Wenn er es tut...prima, wenn nicht brech den Kontakt ab und lass ihn ziehen! 

Wieso kann ich keinen jungen vertrauen?

Hallo ihr lieben,

ich weiblich (19) habe vor ungefähr 3 Jahren einen jungen kennengelernt und habe damals den Kontakt abgebrochen, obwohl alles super lief...und seit 2 Wochen haben wir wieder Kontakt, haben uns zufällig in einem Biomarkt gesehen. Schreiben jetzt regelmäßig und haben uns schon 3 mal getroffen...wir harmonieren echt perfekt zusammen. Aber wieso bin ich trotzdem immer so skeptisch? Das kommt mir immer so vor, dass jeder junge jemanden nur verarschen will. Hatte noch nie eine Beziehung und kann meine Gefühle bzw. diese Situation gar nicht zuordnen.. jetzt fange ich wieder an Desinteresse zu zeigen obwohl ich das gar nicht will :/. Ich habe nämlich total Interesse. Liegt das vielleicht daran, dass ich nicht enttäuscht werden will? Oder Bindungsängste habe?

Lg

...zur Frage

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

Kann man sich nach Jahren wieder in die gleiche Person verlieben von der man schon einmal einen Korb erhalten hat (KEINE BEZIEHUNG DAMALS)?

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen und Single weil ich den Richtigen noch nicht getroffen habe. Mit 15 war einmal ein Junge in mich verliebt dem ich damals einen Korb gegeben habe weil ich nicht verliebt war und außerdem mit einem anderen eine Beziehung angefangen habe. Er war damals sehr traurig aber kam darüber hinweg. Jetzt stellt sich mir zur Zeit die Frage ob er wieder was von mir will. Eine Freundin hat das jedenfalls gesagt.

Ich würde in dem Zusammenhang gerne wissen ob das echt sein dass man sich nach Jahren wieder in die gleiche Person verlieben kann wenn das damals nichts geworden ist. Also ich meine damit nicht: "Ich will mit meinem Ex zusammenkommen". Was meint ihr? Mir würden eure Antworten in meiner Situation echt helfen. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?