Verliebt in den Crush meiner besten Freundin. Was soll ich tun?

3 Antworten

Dass sie traurig ist, das ist ja normal. Das wärst du auch. Gib ihr etwas Zeit und erinnere sie daran, worüber ihr gesprochen habt und dass du sie deswegen nicht verlieren möchtest.

Du solltest den Kerl vergessen wenn ihr echt gute Freunde seit setze das nicht aufs Spiel den sowas ist schwer zu finden ihr solltet euch mal hinsetzen und darüber reden das ihr beide die Finger von ihm lässt wenn du ihn hast verlierst du sie und wenn sie ihn hat verliert sie dich deswegen setzt eich zusammen und redet offen

Sie muss lernen, dass sie nicht ewig warten kann, wenn sie etwas will.

Hat sie aber offenbar gemacht. Das ist eben Pech.