Verliebt in den Bruder meines Freundes! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh nicht mit seinen Bruder :o das ist einer der schlimmsten Sachen die du dein freund antun kannst und generell machen kannst.. du liebst den Bruder doch gar nicht also wozu eine tolle Beziehung beendet und eine andere kaputt machen wenn man sich nicht sicher ist ob es liebe ist? bleib erst mal mit deinen freund zusammen und wenn dann wirklich die Gefühle weg sein sollten dann mach Schluss ist besser als ihn anzulügen aber geh dann bitte nicht mit den Bruder versuch ihn einfach aus dem weg zu gehen weil das wär sonst echt mies.. aber bevor du Schluss machst würde ich mal überlegen ob du ohne ihn könntest..

Naja viel schlimmer wärs dann noch,wenn der Bruder gar keine interesse an dir hat...er hat ja schon ne freundin...dann hast du beide verloren

ich wüsste schon wie ich das anstellen würde, hab da so meine masche.. aber ch bin doch keine schl**** !!!

0

Was möchtest Du wissen?