Verliebt in den Bruder meines Exfreundes

4 Antworten

Hey,

du kannst nicht dafür, dass du verliebt bist.  Das ist normal.

Am besten ist,  trifft mit seinem Bruder. Dein Ex soll erstmal nicht merken.

Ruft sein Bruder an und fragt ihm ob ihr euch trifft.  Da sagt du ihm im Gesicht.  Das ist besser als schreiben.

Kruemelnessi
Fragesteller

Ich wohne zu weit weg.

525 km.

loveluegen  25.04.2015, 14:43

Wie hast du dich dann bitte verliebt ?

1.hol dir deine Nummer 2.fragvihn mal wie er dich findet 3.macht was und dann wirst das schon sehen ob dus sagen solltest

Kruemelnessi
Fragesteller

Ich würde mich mit ihm treffen wenn er nicht 525 km entfährnt wohnen würde.

KingAlexKing  25.04.2015, 14:35

Dann chattet erstmal ob sich ein Treffen mit ihm lohnen würde

Hmm ich würde es lieber lassen. Denk mal so er holt dich mit zu sich nach hause und dein Ex sitzt mit am esstisch :D

Kruemelnessi
Fragesteller

Ich denke das wird nie passieren er wohnt 525 km. entfährnt

Dein Ex wird begeistert sein, bleibt ja dann alles in der Familie.

Kruemelnessi
Fragesteller

Nein wird er nicht. Er bringt seinen Bruder um. Weil ihm eifällt das er nach 1 Monat trennung mich wieder zurück haben will.