Also ich denke du gibst dich teilweise mit falschen Typen ab. Nicht jeder fragt direkt nach Nacktbildern

...zur Antwort

Ist es normal das ich mich vor Beziehungen "ekel"?

Hei, also ich bin 18e. Hatte bis jetzt nur 2 Beziehungen und die waren beide voll kurz, also erste nichtmal 2 Monat und die zweite 3 Wochen nur haha

Ich hasse Beziehungen, ich fühlte mich sooo unwohl in beiden! Ich könnte mir (mit meine 18 jahre :() jetzt nicht mal vorstellen das ich einen Freund habe. meine letzte Bez ist 1 Jahr her und ich erinner mich immer noch sehr oft an das Gefühl als ich mit ihm zsm stieg. Nach 3 Minuten wollte ich Schluss machen weil ich voll die Panikattacken kriegt habe. Meine Beste beruhigte mich da und sagte das ich es einfach versuchen soll, vlt klappts doch .. aber naja, es hat nicht geklappt. Jedes Mal wenn er mir sagte das er mich liebt, hab ich einfach gegrinst und gesagt das es süß ist, ich kann nicht mal "ich liebe dich" sagen!

Ich habe aber jmnd, mit dem ich eig nie zsm war, über alles geliebt. Einzige den ich wirkl geliebt habe. Mit ihm habe ich seit letzten Jahr, Januar Freundschaft+ & das macht mich glücklich! mehr brauch ich nicht!

So ab & zu Sex, kuscheln und das wars. Obwohl ich ihn liebe könnt ich nie im Leben ne Beziehung mit ihm anfangen.

Meine Beste Freundin ist dauer in einer Beziehung (2 feste & lange) und wenn sie redet wie es bei ihnen ist, das sie schon zsm ziehen wollen krieg ich Gänsehaut. Ich verstehe solche Leute nicht .. Mein ex (18) hat sich vor 2 Wochen verlobt & ICH KANN MIR NICHT MAL NE KURZE BEZIEHUNG MIT JMND VORSTELLEN! :(

Wenn mir jmnd sagt das er mich liebt/mag krieg ich auch voll die Panik und will ncihts mehr mit ihm zu tun haben. Ich hasse einfach Liebe, Gefühle usw.

Bin ich normal? :( Allein sterben möchte ich nicht haha

...zur Frage

Du hast wohl etwas Bindungsängste.. Und vllt auch noch nicht den richtigen Partner gefunden.. Mach dir nicht so viele Gedanken das macht's nur schlimmer

...zur Antwort

Wofür gibt es Ärzte?

...zur Antwort

Wie erbärmlich die Generation geworden ist.. Jetzt fragt die Freundin ihren Freund auf einer Plattform die 'anonym' ist mit wem er zusammen ist?

...zur Antwort