Verliebt in BTS?

7 Antworten

Mir geht es ähnlich ;-)... ließ dir vielleicht schöne Fanfictions durch ( zb von Wattpad) du kannst bei einigen beim lesen selbst deinen Namen einfügen und fühlst dich somit wie ein teil des geschehens... hab es selbst ausprobiert! es gibt auch fanfictions zu einzelnen Membern... z.B V

Ich dachte auch kurzer Zeit dass ich mich in ein Member verliebt hätte (übrigens ist es auch V). Nach eifrigen nachdenken bin ich aber darauf gekommen, dass ich nicht verliebt bin sondern einfach exkrem vom ihm schwärme😍

Aber dass ist etwas was bei boygroups so mit schwebt. Vorallem bei koreanischen... Sie sind einfach irgendwie perfekt.

Du musst irgendwie was finden was dich davon ein wenig ablenkt damit du dieses Gefühl, du müsstest sie unbedingt treffen, mit ihnen schreiben oder ähnliches ein wenig verschwindet.

Ich habe mir angewöhnt mich nicht nur mit ihnen zu beschäftigen. Aber mit Dingen die mich irgendwie an sie erinnern. Zum Beispiel: auch songs von anderen groups anhören, K-Dramen schauen, Videos die mir auf YouTube angezeigt werden nur in playlist hinzufügen und nicht jedes anklicken. Es hilft irgendwann und dieses beklemmende Gefühl lässt ein wenig nach aber nichts desto trotz ist es meine erste Schwärmerei und ich denke das ist der Grund warum es schwierig ist!

Wenn du dinge von ihnen persönlich hören willst dann nutze Twitter. Da sieht man welches member was getwittert hat. Oder schau mal auf V-live vorbei. Da machen sie häufig live streams die du auch kommentieren kannst.

Ach ja und zusätzlich hab ich einen lebensgroßen Pappaufsteller von meinem Schwarm in meinen Zimmer😅... Wenn der dich permanent an starrt dann ist es nicht mehr sone große Sache wenn du Videos von dem original hörst oder siehst.

(Viel Glück... Auf das dieses beklemmende Gefühl ein wenig verschwindet und wir wieder ein Stück in die Realität zurück können)

LG filmeLover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Das ist kein richtiges Verliebtsein, sondern nur eine Schwärmerei. Das durchlebt fast jeder Fan mal und geht nach einer Weile von selbst vorbei. Guck dir Videos auf YouTube an und erfreue dich an ihrer Musik, näher wirst du den Jungs momentan nicht kommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Wie kannst du dich in jemanden „verlieben“ den du gar nicht kennst?

btw kannst du auch keinen Kontakt mit denen aufbauen, ich weiß ja nicht wie viel du dich mit kpop bzw den idols beschäftigst aber dir sollte klar sein, dass du als fan nie mehr sein wirst

sns aber das einzige, was du tun kannst, ist versuchen aus diesem Wunschdenken (?) raus zu kommen

Mit den Jungs kann man keinen Kontakt aufnehmen, die haben zu viele Fans. Du könntest höchstens versuchen mehrmals auf Weverse was zu posten, und dann zu hoffen dass sie deinen Post kommentieren.

Das ist auch keine Liebe, nur eine Schwärmerei, und sowas ist normal :)