Verliebt in beste Freundin weiß aber nicht wie sie fühlt?
Hallo... Erstmal zu den Grundlegenden Infos... Ich bin weiblich/Bi und stehe auf meine beste Freundin...
Also ich habe meine Freundin vor gar nicht allzu langer Zeit erst kennen gelernt und dachte mir von Anfang an bei ihr so "Holy shit ist sie hübsch" und ich hab mich irgendwann mit ihr angefreundet... Aufjedenfall sind wir jetzt beste Freunde geworden und so... Ich weiß dass sie auch Bi ist und wir machen auch echt oft was zusammen. Wenn wir was zusammen unternehmen sprechen wir über alles (was ich bei niemandem sonst machen würde) und wir kuscheln und halten auch teilweiße händchen... Ich weiß aber nicht ob sie das ganze nur freundschaftlich sieht oder ob sie mich auch mehr mag als nur Freundschaft... Was soll ich jetzt tun?
~MsMystic
1 Antwort
Also ich würde mit keiner mit der ich normal befreundet bin Händchenhalten oder Kuscheln aber das kann daran liegen das ich ein Junge bin😅. Beginn das Gespräch erstmal mit der Frage ob sie sich schon mal in eine Freundin verliebt hat oder mach ihr mal ein Kompliment das sie echt Süß/hübsch aussieht
Ok vielleicht auf die Wange küssen? Ihr durchs Haar streicheln? Also wenn du dich wohl damit fühlst
Aber eifersüchtig machen ist eher Kontra Produktiv also würde ich das nicht machen. Oder Frag sie mal ob sie gerade verliebt ist
Frag sie doch vielleicht ob sie gerade in jemanden verliebt ist
Stimmt das könnte ich machen... Aber soweit ich weiß hat sie zur Zeit niemanden😂
Puh vielleicht küsst du sie wirklich mal auf die Wange und achtest auf ihre Reaktion
Oder sag ihr wenn ihr das nächste mal Kuschelt das du es liebst mit ihr zu Kuscheln. Freu mich wenn ich helfen konnte
Naja Komplimente hauen wir uns gefühlt durchgehend um die ohren😂