Verliebt in Ärztin?
Ich bin in meine Ärztin verliebt und würde sie gerne kennenlernen. Ich habe alles dafür vorbereitet. Ich muss sie nur noch fragen ob wir uns mal treffen können. Wir wollten uns auch schon mal treffen. So unrealistisch ist das nicht. jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob sie lesbisch ist.
Leider habe ich jetzt die Antwort bekommen, dass sie sich wünscht dass ich die Behandlung noch nicht beende oder besser gesagt auf keinen Fall beende. Wie kann ich ihr Wein einschenken Fragezeichen ich muss doch die Behandlung beenden wenn ich sie kennenlernen will..
Ist das deine Psychotherapeutin ?
Nein. Gyn. Psychotherapeuten sind ja gar keine Ärzte. Das bin ja eigentlich ich
1 Antwort
Nur um sie kennenzulernen, musst du die Behandlung nicht beenden. Lerne sie doch erst einmal noch etwas besser kennen, bevor du ihr reinen Wein einschenkst. Freunde dich mit ihr an. Dabei kannst du auch herausfinden, wie ihre sexuelle Orientierung ist und ob das überhaupt passt.
Alles Gute! 🍀
Vielen herzlichen Dank. Danke. Ja das Problem ist auch dass sie tatsächlich meint, ich brauche die Behandlung gar nicht zu beenden. Ich glaube sie hat mich aber auch noch nicht verstanden...
Vielen Dank das habe ich alles getan ich habe sie kennengelernt wir haben uns zwar noch nicht getroffen aber wir schreiben fast jeden Tag. Trotzdem möchte ich sie immer noch schützen und jetzt mal offiziell die Praxis verlassen aber ich möchte sie natürlich auch nicht anlügen und einfach behaupten dass ich jetzt wegziehe. Wie kann ich denn am besten zumindest die Praxis verlassen? Ich muss ihr das ja irgendwie jetzt sagen, dass es so privat wurde zwischen uns beiden das ist wohl besser ist wenn ich jetzt auch als Patientin mich verabschiede oder?