Verliebt in Ärztin?

Cogitoergosum99  17.04.2024, 20:14

Ist das deine Psychotherapeutin ?

Schlumpfinus 
Beitragsersteller
 17.04.2024, 20:16

Nein. Gyn. Psychotherapeuten sind ja gar keine Ärzte. Das bin ja eigentlich ich

1 Antwort

Nur um sie kennenzulernen, musst du die Behandlung nicht beenden. Lerne sie doch erst einmal noch etwas besser kennen, bevor du ihr reinen Wein einschenkst. Freunde dich mit ihr an. Dabei kannst du auch herausfinden, wie ihre sexuelle Orientierung ist und ob das überhaupt passt.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Schlumpfinus 
Beitragsersteller
 19.04.2024, 14:13

Vielen herzlichen Dank. Danke. Ja das Problem ist auch dass sie tatsächlich meint, ich brauche die Behandlung gar nicht zu beenden. Ich glaube sie hat mich aber auch noch nicht verstanden...

Schlumpfinus 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 22:40

Vielen Dank das habe ich alles getan ich habe sie kennengelernt wir haben uns zwar noch nicht getroffen aber wir schreiben fast jeden Tag. Trotzdem möchte ich sie immer noch schützen und jetzt mal offiziell die Praxis verlassen aber ich möchte sie natürlich auch nicht anlügen und einfach behaupten dass ich jetzt wegziehe. Wie kann ich denn am besten zumindest die Praxis verlassen? Ich muss ihr das ja irgendwie jetzt sagen, dass es so privat wurde zwischen uns beiden das ist wohl besser ist wenn ich jetzt auch als Patientin mich verabschiede oder?