Verliebt in 30 Jahre ältere Trainerin oder Mutterkomplex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen väterlichen Freund, der auch deutlich älter ist als ich. Der Unterschied ist allerdings nicht so großEr ist für mich ein Fels in der Brandung. Ich habe ihn unglaublich gern ... aber ich liebe ihn nicht. ich kann mit ihm über alles sprechen.

Es hört sich ähnlich an bei Dir, nur dass es eine mütterliche Freundin ist. Lass es laufen und ergründe, was Dich bewegt ... tiefe Freundschaft oder Liebe ..

Hast Du sexuelle Phantasien mit íhr? Das könnte ein Indiz für mehr sein. Das habe ich z. B.mit meinen Freund nicht.

SaphiraMarie
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es hilft immer sehr zu hören, dass es ähnliche Fälle gibt. Ich mag es sehr, sie zu umarmen, aber mehr muss nicht sein. Ich weiß aber auch nicht, ob ich zu mehr "Nein" sagen würde, wenn mir es - rein theoretisch - angeboten werden würde. Die emotionale Anziehung ist schon extrem heftig...

DasBiest999  17.06.2022, 11:45
@SaphiraMarie

soulmates .. *lach* sowas suche ich in meinem Alter ... das wärs mit dem single-Dasein