Verliebt in 2 Jungen?
Hi…
Also ein Klassenkamerad von mir (nennen wir in A) ist/war mit mir sehr gut befreundet. Inzwischen weiß ich jedoch, das er auf mich Crush hat. Ich denke schon dass er sehr süß und sympathisch ist, weiß aber nicht ob ich auf ihn Crush habe. Dann gibt es Person B. Von dieser Person weiß ich das sie mich mochte inzwischen jedoch mich nur noch als gute Freundin sieht (laut seinen Freunden) Ich bin in Person B ziemlich sicher verknallt, und auf Person A nicht so wirklich. Ich habe bei Person B nur noch nicht meine Gefühle aufgegeben weil sein bester Freund sich weigert zu sagen das er mich nur als gute Freundin sieht. Was soll ich nun tun? Weiterhin mit Person A sich treffen und reden trotz der Gefühle zu Person B? Ich habe keine Ahnung mehr bitte helft mir
1 Antwort
Mein erster Tipp wäre sei ehrlich zu den Jungs. Es kann weh tun, aber so verhinderst du Schmerzen und falsche Hoffnungen.
Wenn du A nett findest, kannst du immer noch für B Gefühle haben, aber sei ehrlich zu dir selbst, geh in dich hinein und denke darüber nach.
Mach auch eine Pro und Kontra Liste, falls nötig. Hab ich nie gemacht, aber würde ich jetzt aus den Gerüchten her behaupten.
Triff dich aber mit A als "Freunde" und mit B als Crush und vergleiche beide, aber Pass auf: Jungs die jemanden lieben werden Charmant und liebenswürdig sein( nicht das du es nicht wert bist) aber sie werden versuchen dich zu kriegen.
Deswegen einfach beobachten und immer ehrlich sein, dann kann du nix falsch machen.
Ich hoffe für dich dass du dein Glück findest 🤗🌺
LG
FIo🌺
Immer gerne und das ist so cuteeeeeee
Ich freu mich warnsinnig für dich🤗
Viel Glück bei der Wahl🤗🤗
Dankeeeee auf jeden fall was das charmant angeht-> sie sind beide so nett und lieb zu mir… bei B ist es halt so das er mich heimlich anschaut und sich wegdreht wenn ich zu ihm schaue. Außerdem, jedesmal wenn meine Freundinnen zu seinen Freunden und ihn mit mir kommen winkt er ihnen so übertrieben zu (aus spaß) und mir dann so ganz shy. Trotzdem Danke danke danke für deinen Hinweis
Lg