Verlieben sich Männer in Frauen schnell wenn der Sex gut mit ihnen ist?

11 Antworten

Nein, Sex war für mich noch nie ein Grund, mich in eine Frau zu verlieben. Entweder man verliebt sich sofort in das Aussehen, die Art und alles, noch bevor man im Bett landet, oder man verliebt sich in den guten Charakter einer Frau, der sich über längere Zeit heraus kristallisiert (hat auch nix mit Sex zu tun).

Also rede dir nicht ein, dass du die Liebe eines Mannes gewinnen kannst, indem du die Beine für ihn breit machst. Das geht nach hinten los. Das einzige was du damit erreichst, ist dass er dich nicht mehr respektiert.

Hi.

Also guter Sex ist eine Möglichkeit, dass die andere Person sich verlieben kann. Muss aber - relativ gesehen - verdammt gut sein. Ich kenne so was hauptsächlich von den Damen, teilweise auch völlig wider den Verstand (weißt schon: "das ist nur was Körperliches, das habe ich im Griff." und dann auf einmal doch nicht mehr).

Bei mir selber kenne ich es nur als Spitze des Eisberges. Wenn die mir sonst nicht taugt, dann kann sie in der Horizontalen noch so gut sein. Bei mir ist es eher Vektor, sie kennen zu lernen. Grund, sie der Konkurrenz vorzuziehen. War bei meiner Freundin z.B. anfangs so, dass die einfach auch rein technisch besser war als die Anderen. Aber wenn der Rest nicht gepasst hätte, dann hätte ich mich auch nicht verliebt. Das ist nur ein Einflussfaktor, einer von Vielen, ein eher Unwichtiger.

Bei Dir sehe ich das anders: wenn der nach n paar Monaten was hören lässt, dann hat das nix mit Liebe zu tun. Nicht mal mit Interesse. Ich vermute eher, dass er ne Abfuhr bekommen hat und jetzt nen Bestätigungsstich sucht. Und Dich für leicht zu haben hält.

Außerdem, mache nicht den Fehler, mit Sex für Liebe zu "bezahlen". Das kann nicht klappen! Da wirst Du nur verärscht! Mach auch nicht den Fehler andersrum, dass Du Sex an Liebe koppelst, ist genauso falsch (auch, wenn die Gesellschaft das derzeit vorlebt), aber Sex solltest Du nur zum Selbstzweck betreiben, nicht, um Dir was zu verdienen.

Und dann gibt es noch die Irrlehe, dass ne Frau entweder H*re oder Heilige sein kann. Die H*re legt man zwar gerne flach, glaubt aber, dass sie kein Beziehungsmaterial sein kann. Und lt. meiner Freundin und mehreren Freundinnen sollen das ganz ganz viele glauben. Sprich, wenn Du im Bett Gas gibst, dann mach das (mit Beziehungswunsch) erst mal vorsichtig und nicht von Anfang an, nicht, dass Du n Stempel abbekommst.

Sex alleine würde zumindest mir auf dauer nicht Reichen. Und damit ich mich in ne Frau verliebe ist auch wesentlich mehr nötig, als nur guter Sex. Charakter muss passen und sweet sollte sie auch schon sein. LG

Nein. Wie es mit anderen Männern ist, weiß ich nicht, aber ich kann das für mich ausschließen.

Mit Sex ziehst du einen Typen nicht für eine Beziehung an, das ist eher etwas nettes nebenbei, auch wenn das einige Frauen schockieren wird zu hören.

Wenn er dir übrigens sagt dass er seine Ex hübscher als dich findet dann solltest du die Sache mit ihm eh vergessen, dem ist egal was du über ihn denkst.

Esyna
Fragesteller

Aber Sex verbindet doch ?

Seelisch auch. Nirgendswo ist man sich so nahe wie dort

IchJoanna  06.02.2020, 10:00
@Esyna

Sex verfestigt etwas, was sowieso schon fest ist.

Bau ein Schloss mit einem brüchigen Gerüst auf und es wird trotzdem beim nächsten Windstoß umkippen, egal wie schön der Rest ist.