Verletzung durch Tampon?!

9 Antworten

Benutze kleine Tampons..wenn sie aufgesaugt sind werden die ja grösser..die mittleren sind besser wenn du schonmal ne Geburt hattest..dann ist es unten bissel gedehnter...

Versuch mal ein Sitzbad mit Kamille..du wirst ne Art Wunde haben weil du es mit Schmerz rausgeholt hast. Benutzt damit es heilen kann erstmal keine Tampons mehr.

Wenn es blutet oder stark schmerzt geh lieber zum Frauenarzt..aber meist reicht da Kamillebad. Nicht einmal eben mehrmals ein Sitzbad...

Beim nächsten OB was nicht rauswill nicht einfach ziehen. Geh mal dabei in die Hocke..und mach Pipi.. und drück als würdest du grad deinen Stuhlgang machen wollen...dann flutscht es besser.

hi denise, mach dir keine sorgen, du bist da etwas wundgescheuert, das organ ist für die fortpflanzung gedacht ,also sehr widerstandsfähig, was auch kleinere infektionen betrifft, du kannst außen etwas wundcreme oder nivea anlegen, wenn es dann in drei tagen immer noch schmerzt, ab zum gynIn, gute besserung und nächstes mal die kleinere

Das geht wieder weg. Verletzt haben kannst Du Dich nicht, ein TAmpon besteht aus Watte und wird-wenn er vollgesogen ist- immer weicher.

Benutz mal eine kleinere Größe und wenn es beim Tragen schmerzt, dann war er nicht tief genug drin oder Du hast ihn "schief" reingeschoben. Keine Panik.

Kleinere Tampons benutzen oder einfach mal einen Tag Pause davon machen und Binden tragen.

Vermutlich hast du ihn zu früh entfernt. Wenn er nicht vollgesogen ist, dann flutscht er nicht. Das hinterlässt so ein unangenehmes Gefühl. Du solltest nur die passende Tampongr. benutzen.