Verletzter Vogel (Rabe/Krähe)?

1 Antwort

Das wird ein Jungvogel sein, eine junge Krähe, die erst noch fliegen lernen muss, also lass sie in Ruhe.

Steffi8112
Fragesteller

...ne ne ...dit war definitiv n ausgewachsener Vogel! Der war Riesen groß! Ich hatte das vor ca 2 Jahren schon einmal erlebt (ähnliche Situation und da war es ein Jungtier! Der Rabe gestern war 3 mal so groß und wenn Er nicht fliegen kann hat Er da unten an der Str kaum Überlebenschance...Katzen,Füchse und der Verkehr...Nachts sowie auch am Tage is da viel unterwegs! Füchse sind da auch, weil die Stadt umrandet ist mit Wälder und Felder u da verirren sich Nachts öfter Füchse bzw gehen n bissi spazieren! Ich hoffe wirklich das entweder jemand geholfen hat bzw das noch so ne Nudel so wie ich eine bin vorbei kam und hoffentlich dort in der Nähe wohnt n Tierarzt kennt und nicht voll bepackt ist mit Taschen u Koffern und wenn nicht, hoffe ich das Er keine Schmerzen hat und vor allem Schmerzfrei stirbt wenn Er das schon muss! Ich hoff Er hat großes RabenGlück! Danke für deine Antwort 🙏😊