Verletztem Axolotl helfen?

1 Antwort

Hallo,

Das ist bei Axolotl tatsächlich kein Problem.... Im Normalfall verheilt das von alleine.

Wichtiger ist eigentlich....

Immer für sehr gute Wasserwerte sorgen! Mal überlegen, warum die Lotl sich attackieren? Becken zu klein? Zu wenig Nahrung? Einseitige Nahrung ohne Lebendfutter/Frostfutter? Keine Versteckmöglichkeiten? Größenunterschied zu groß?

Nicht übel nehmen! Kritik und hinterfragen ist wichtig bei Probleme in der Tierhaltung ;)