Verlauf aus router löschen?

Jaridien  04.03.2023, 15:36

welchen Verlauf meinst du genau?

Ask98
Fragesteller

Den ingoknito Verlauf

1 Antwort

Meinst du deinen Browserverlauf?

Wenn du immer nur verschlüsselt kommunizierst (HTTPS, was bei allen großen Diensten Standard ist), ist im Router kein Browserverlauf zu finden - zumindest kein genauer. Verbindungsinformationen wie die IP der Gegenseite wären zwar möglich, aber nicht die genaue Anfrage

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
Ask98
Fragesteller

Also den Verlauf aus dem ingoknito Modus den kann man doch über den Router abrufen

xxxcyberxxx  04.03.2023, 15:47
@Ask98
Also den Verlauf aus dem ingoknito Modus den kann man doch über den Router abrufen

Lies meine Antwort noch einmal durch.