Verlassene Orte hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Wandsbek oder Rahlstedt nicht, aber in Tiefstack soll es ein altes Industriegebäude geben

Ich habe Rahlstedt immer als "verlassenen Ort" empfunden....Sorry, aber Du suchst nach Industriebrachen und dergleichen, oder?

Ich suche verlassene Häuser oder so was

0
@AndRuchA28

Das eine oder andere leerstehende Haus hatte ich mal auf dem Zettel.......

0
@AndRuchA28

"Hatte".....denn seit einigen Jahren bin ich nicht mehr so häufig dort unterwegs....und sicher wird seitdem der eine oder andere Abriss und Neubau erfolgt sein. Schau Dich mal im Bereich "Am Kroog", "Raschweg", "Theissenweg" um! Dort gab es irgendwo ein Haus, dass Jahrelang vor sich hin gammelte....aber könnte genauso gut mittlerweile neu bebaut sein. 

0

Was möchtest Du wissen?