Verlangen penetriert zu werden?

3 Antworten

Naja, wenn du das nächste Mal einen Freund oder einfach einen Sexpartner hast oder vielleicht jetzt gerade einen hast, dann sprich offen mit ihm drüber!
Jeder hat seine Vorlieben, auch wenn deine ein wenig weird ist, weil ich es mir sehr schmerzhaft vorstelle haha, ist es total ok!
Es gibt viel "schlimmere" Vorlieben und Fetische, für die niemand etwas kann.
Wie gesagt, einfach mit deinem "Partner" sprechen.
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei😉

Moin.

Genau. Die einzige Art von unnatürlichem Sex besteht darin, das man keinen hat. Alles andere ist nur eine Frage von Gelegenheit und Vorlieben :)

Wenns Dich also befriedigt und glücklich macht, lebe es einfach aus - ohne Dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

<

0

Nun, du bist halt der geborene Hinterlader, der im Hintertüröe so seinen Spaß braucht und haben will. Mithin willste deinen Bobbes spendieren zwecks Amüsement. Voila !

Hintertürle muß es heißen !

0

Jeder kann ja Verlangen oder Fetisch haben wie er will, aber damit sollte man keine anderen Leute belästigen.

Wen soll das interessieren ob du von nem Typ penetriert werden willst? Mein Gott dann such dir irgendeinen, der dir seinen Lörres in den Hintern schiebt. 🙄

Geht in der Homo-Szene ja deutlich schneller als bei den Heteros.

Definitv falsche Antwort!

0
@roxette99

Nein das war genau die richtige. Wir sind keine Homo-A-Fck Experten die Neulinge in der Szene öffentlich im Internet beraten.

1

Was möchtest Du wissen?