Verlangen penetriert zu werden?

1 Antwort

Naja, wenn du das nächste Mal einen Freund oder einfach einen Sexpartner hast oder vielleicht jetzt gerade einen hast, dann sprich offen mit ihm drüber!
Jeder hat seine Vorlieben, auch wenn deine ein wenig weird ist, weil ich es mir sehr schmerzhaft vorstelle haha, ist es total ok!
Es gibt viel "schlimmere" Vorlieben und Fetische, für die niemand etwas kann.
Wie gesagt, einfach mit deinem "Partner" sprechen.
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei😉

verreisterNutzer  28.10.2018, 14:12

Moin.

Genau. Die einzige Art von unnatürlichem Sex besteht darin, das man keinen hat. Alles andere ist nur eine Frage von Gelegenheit und Vorlieben :)

Wenns Dich also befriedigt und glücklich macht, lebe es einfach aus - ohne Dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

<