Verlässt er seine Ehefrau?

10 Antworten

Nehmen wir mal an, ihr kommt diesmal tatsächlich zusammen. Könntest du damit leben, dass er dir auch mal dasselbe antun würde wie seiner Frau? Eure Beziehung wird sicher nicht die ganze Zeit wie der Himmel auf Erden sein und ihm nach einer weile zum Alltag werden. Was ihn dann auch wieder zum betrügen verleiten könnte.

Wenn er das schon einmal machte, kann er das genau so gut wieder tun. Selbst wenn es nicht so sein wird, werden dich sicher trotzdem nach einer Weile Zweifel plagen.

Ich hoffe für seine Frau, dass sie nach einer Weile auch von der Scheidung überzeugt sein wird. Und für dich, dass du deine Lektion gelernt hast und zukünftig nicht mehr auf vergebene Männer eingehst...

Vergiss es. So einen Fall hatten wir im Bekanntenkreis, kein Muslim, der hat sich auch für Frau und Kinder entschieden.

Vergiss ihn, du warst Spaß für ihn und nichts weiter.

Und mal ehrlich, einer Frau ist er schon mal fremdgegangen. ich denke er wird es wieder tun wenn/ falls er mit dir zusammen sein sollte.  Männer sind so.Entweder ehrlich und treu oder sie gehen immer wieder fremd.

Mach dir lieber nicht zu große Hoffnungen, bin mir leider ziemlich sicher das so etwas nicht gut laufen kann.

Damit muss Frau rechnen, wenn sie in eine bestehende Beziehung grätscht oder sogar versucht eine Ehe zu zerstören, dass sie nur eine kleine Abwechslung war.