verlängert masturbieren das leben?

Support

Liebe/r TheEagle12,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Rät dein Freund zum Handbetrieb statt Geschlechtsverkehr? Oder hat er noch keinen? Und wie kommt er auf genau zehn Minuten Verlängerung? Fragen über Fragen.

Ob es gesundheitsförderlich oder -schädlich ist hängt davon ab, ob er dadurch einen Gewinn oder Verlust an Lebens-Energie hat.

wenn Du dabei am Steuer sitzt, kann das Dein Leben drastisch verkürzen :-)

auch wenns stimmt, mehr als 2-3 Jahre wird keiner gewinnen (mal rechnen). Und "The Real Thing" wirkt auch allemal besser, oder?

0

Was möchtest Du wissen?