Verkürzte Zykluszeit, längerer periode?

Ich müsste die pille auch noch 4Tage einnehmen bis die tatsächliche zwischenblutung kommen sollte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der Pille keinen Einnahmefehler gemacht hast, sollte die Abbruchblutung eigentlich in der Pause kommen. Wenn du dauernd Zwischenblutungen hast bzw. die Blutung schon vor der Pause beginnt, ist die Pille möglicherweise für dich zu schwach.

Wende dich bitte an deinen Frauenarzt. Vielleicht hilft dir ein Pillenwechsel.

du solltest eine gynäkologin aufsuchen, ist sicherer als im internet nach zu schauen was man haben könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab als erstes an eine Schilddrüsenunterfunktion gedacht, aber am besten sprichst du mit der Ärztin

Bei mir war das auch total durcheinender.

Du solltest zu deinem Frauenarzt. Vielleicht ist diese pille nicht die richtige für dich