Verklumpte Kunstfaser-Pufferjacke entklumpen?

2 Antworten

Waschen und Trocknen mit Tennisbällen dazu geben. Und nur die Jacke alleine Waschen/Trocknen, keine andere Kleidung.
Waschen mit gerignstmöglicher Schleuderzahl, Trockner im Schonmodus bzw Temepratur-Reduzierten Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hilft es, sie nochmal feucht zu machen und im Trockner zu trocknen, dabei 3-5 Tennisbälle mit zugeben. Es besteht eine gewisse Gefahr, dass die Jacke diese Behandlung nicht aushält.