Verkehrsüberwachung Eignungstest

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich geht es doch darum, wie du in bestimmten und nicht immer schönen Situationen mit dem Bürger umgehst. Daher schön gelassen bleiben. Vielleicht solltest du auch ein paar Verkehrsschilder kennen.
Die Eignungstests in Köln sollen sehr schwer sein. Da sind sogar schon Politessen aus anderen Städten durchgefallen. Trotzdem: Viel Glück!

vielen Dank, dann weiß ich in etwa was auf mich zukommt.schönen Tag dir...ciao

0

Hallo zusammen, ich habe am anfang April einen Einstellungstest bei der Stadt Köln zum Verkehrsüberwachungsdienst. Wer kann mir hilfestellungen bieten, wer kann mir verraten wie so ein Test durchgeführt wird? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir aushelfen könnt. Gruss cuncii

Hi, ich habe auch anfang April einen TEst und bin sehr aufgeregt, was auf mich zukommt. Ich würde mich auch freuen, wenn sich jemand meldet, der solch einen Test schon hinter sich gebracht hat.

Hallo, kannst Du mir Information über den Eignungstest mitteilen, habe auch bald einen Test als Politesse Danke

0

Kreissparkasse - Gruppendiskussion und Vorstellungsgespräch

Hallo Ihr Lieben :)

Nach einem erfolgreichen Eignungstest bei der Kreissparkasse bin ich am Montag nun zu einer Gruppendiskussion mit anschließendem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Dazu meine Fragen :

• Wie wird das ablaufen ?