Verkehrsüberwachung Eignungstest

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich geht es doch darum, wie du in bestimmten und nicht immer schönen Situationen mit dem Bürger umgehst. Daher schön gelassen bleiben. Vielleicht solltest du auch ein paar Verkehrsschilder kennen.
Die Eignungstests in Köln sollen sehr schwer sein. Da sind sogar schon Politessen aus anderen Städten durchgefallen. Trotzdem: Viel Glück!

Jacky02
Fragesteller

vielen Dank, dann weiß ich in etwa was auf mich zukommt.schönen Tag dir...ciao

Hallo zusammen, ich habe am anfang April einen Einstellungstest bei der Stadt Köln zum Verkehrsüberwachungsdienst. Wer kann mir hilfestellungen bieten, wer kann mir verraten wie so ein Test durchgeführt wird? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir aushelfen könnt. Gruss cuncii

Hi, ich habe auch anfang April einen TEst und bin sehr aufgeregt, was auf mich zukommt. Ich würde mich auch freuen, wenn sich jemand meldet, der solch einen Test schon hinter sich gebracht hat.

guely  20.11.2011, 14:01

Hallo, kannst Du mir Information über den Eignungstest mitteilen, habe auch bald einen Test als Politesse Danke

Eigentlich gar keine. Da werden die städtischen Mitarbeiter beschäftigt, die nirgendwo anders zu gebrauchen sind.

Jacky02
Fragesteller

quatsch

Was meinst du mit Verkehrsüberwachung nd Test?

Jacky02
Fragesteller

ich habe von der Stadt Köln eine Einladung, zum schriftlichen Eignungstest für Verkehrsüberwachund sprich Politesse