Nach dem Eignungstest Bescheid bekommen bei der Salzgitter AG?

1 Antwort

Das wird dir niemand sagen können, denn das kann natürlich auch stark schwanken. Je nach dem wieviele Bewerber es gab und wieviel Zeit die Abteilung gerade hat. Also erstmal zurücklehnen und nicht zu viel Stress machen :)

Hm Danke :) Naja die könnten ein natürlich Bescheid sagen, ob man den Eignungstest geschafft hat (man wer viel entspannter).. Und dann sich später mit ein Termin melden. 

LG

0

Wie lang dauert das Auswahlverfahren bei Salzgitter AG, wann wird man eingeladne zum Vorstellungsgespräch?

Hallo zusammen, ich habe mich bei der Salzgitter AG um einen Ausbildungsplatz beworben. Eingnungstest ist auch durch. Jetzt warte ich auf die Einladung. Hat jemand Erfahrung. Wann gitb es eine Antwort?

...zur Frage

Eignungstest was soll ich mitnehmen?

Morgen:)

Ich habe in wenigen Stunden ein Eignungstest bei der Salzgitter AG .

-was soll ich mitnehmen (z.B. Stifte,Taschenrechner,...)?
-was erwartet mich ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei preis24 bis ich Bescheid bekomme ob mein Handyvertrag genehmigt wird?

Mein Freund hat mir am Wochenende ein Handyvertrag (blau) mir Handy (Samsung galaxy S8) bei Preis.24 gemacht und nun Frage ich mich wie lange die bonitätsprüfung dauert ?

...zur Frage

Steuerbelege zurück erhalten. Wie lange dauert es bis der Bescheid kommt?

Guten Abend,

heute haben wir vom FA unsere Unterlagen zurück erhalten mit dem Vermerk unsere Steuererklärung wäre bearbeitet. Wie lange dauert es bis der Bescheid da ist?

Lg Ines

...zur Frage

Eignungstest - Vorstellungsgespräch?

Hallo, habe mich um eine Ausbildung als Industriemechaniker beworben. Habe ein schreiben bekommen wo ich zu einem Eignungstest eingeladen wurde jetzt meine Frage

-Was kommt alles dran?! -Ist bei dem Eignungstest auch gleich das Vorstellungsgespräch danach ?! -Wie sollte man sich kleiden eher Hemd und Saubere Jeans oder was anderes ? -Wie lange dauert der Eignungstest ? -Wird es gleich mitgeteilt ob man bestanden hat oder nicht ? -Wo kann man sich richtig vorbereiten auf den Eignungstest ?! { Industriemechaniker }

Danke im voraus !:)

...zur Frage

VW EIGNUNGSTEST Ausbildung wann Bescheid?

War im September 2015 bei Vw im Werk und habe einen Eignungstest absolviert . Im Januar bekam ich eine Meldung das ich mich noch gedulden soll .. wie lange dauert so eine Entscheidung denn ? Jemand auch beim Test gewesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?