Verkauft diese Seite originale Sachen?

4 Antworten

Wenn auf einer .de -Seite kein Impressum und keine Adresse zu finden ist, Hinweise zum Datenschutz in englisch erscheinen, dann sage ich nur - Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gute Nachricht: Du bekommst keine Fakes!

Die Schlechte: du bekommst gar nichts.

Bei der Seite, wie bei 10.000den sehr aehnlichen, geht es darum entweder dein Geld zu bekommen, oder noch besser, deine Kreditkartennummer.

Diese Seite verkauft gar nichts, das ist ein Fakeshop ohne Impressum.

Wer da bestellt, ist einfach nur sein Geld los.

Ich würde es nicht riskieren. Es sieht doch sehr verdächtig aus wenn alle Sache so extrem heruntergesetzt sind und es kein richtiges Impressum gibt. Verschlüsselt ist die Website auch nicht ( kein https)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
germanils  16.03.2019, 23:34

Bisschen ist gut. Dazu kommt noch: Wer würde eine Seite für teure Bekleidung „Männerstreik“ nennen? Die haben einfach eine abgelaufene Domain gekapert.