Verkaufsplattform für wertvolle Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zvab ist speziell für antiquarische Bücher. Allerdings dürfen da nur Antiquariate einstellen, keine Privatpersonen.

Für Privatverkauf halt Ebay oder Kleinanzeigen.

bist du sicher?

wenn das nicht spezielle Ausgaben sind (zB Erstausgaben), dann gibts Karl May Bücher wie Sand am Meer.

Verkauf von Privat wird nur via kleinanzeigen, Willhaben oder Ebay gehen - oder bei Bücherauktionen in Auktionshäusern, wenns wirklich was ganz Spezielles ist, wie eben Erstausgaben.

ChristophG333
Fragesteller

Es sind Erstausgaben. Ganz sicher. Mein Vater hat die leidenschaftlich gesammelt. Die ganze Wohnung ist voll mit "normalen" Karl May Büchern, die Erstausgaben sind in einem extra Schrank verwahrt.