Verkaufsoffener Sonntag - Haben da auch Banken geöffnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber an den Automaten kannst du doch immer.

hust Selbstverständlich kann ich, hab ich total vergessen.

0

Normalerweise nein, es sei denn es entscheidet sich die Bank vor Ort doch aufzumachen

Was soll denn eine Bank am verkaufsoffenen Sonntag anbieten? Kontoeröffnung?

Welche Banken arbeiten mit der Kfw zusammen?

Hi mein Bruder hat seine Arbeit verloren und will eine Existenz gründen, von der Idee sind alle begeistert. Fakt ist, dass angeblich soviele Banken mit der KFW zusammenarbeiten. In Erfurt waren wir allerdings auf fast allen Banken (sparda, deutsche bank, dresdner bank, erfurt, sparkassen, flessa, city bank, targo, wüstenrot, postbank

doch keiner will ihn unterstützen, der grund, der Aufwand für die niedrige summe von 15000,00 euro ist zu hoch, die Banken haben kein vorteil und machen sich nicht mal die mühe den Buisnessplan an zusehen.

Also wer einen super tipp hat, welche banken wirklich mit der kfw zusammen arbeiten, ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung auf eine andere Bank?

Ich hab mir was im Internet bestellt und Samstag das Geld überwiesen und dort steht das es bis heute noch nicht angekommen ist. Liegt das daran das die am Sonntag daran nicht arbeiten und es 2 verschiedenen Banken sind oder sollte es normalerweise schon da sein?

...zur Frage

Wie viel kann man bei einem girokonto (sparkasse) ins minus gehen?

Frage sollte klar sein, bekomme monatlich 800€ :) danke im voraus.

...zur Frage

Zu welchen Zeiten werden bei den Sparkassen die Buchungen gemacht?

Mir geht es darum, dass die Bank, die für meine Firma die Gehälter auszahlt, wohl irgendwelchen Unsinn gemacht hat und daher die Gehälter nicht rechtzeitig ausgezahlt wurden. Uns wurde gesagt, sie werden heute oder spätestens morgen überwiesen worden sein. Nun würde mich aber interessieren, wann die Buchungszeiten bei den Sparkassen sind, denn ich habe bei der Sommerhitze keine Lust unnötig zur Bank zu fahren. Vermute mal, dass wahrscheinlich um 18 Uhr und 8 Uhr oder so gebucht wird, aber vielleicht weiß es ja jemand genau.

...zur Frage

Ist die comdirect wirklich die beste Direktbank?

Immer wieder kommen Testberichte zu Direktbanken, Banken und Sparkassen heraus, in denen fast monatlich neue Testsieger gekürt werden. Ein Kriterium ist hierbei auch das Online-Banking, vor allem die Benutzerfreundlichkeit des Internet-Aufritts. Welche Bank oder Sparkasse favorisiert ihr denn bei diesem Punkt? Ist die comdirect wirklich die beste Online-Bank, wie hier beschrieben? http://www.vanillabanking.de/2010/06/22/comdirect-ist-deutschlands-beste-direktbank-jetzt-das-kostenlose-girokonto-beim-testsieger-eroeffnen/

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?