Verkaufsgespräch?

2 Antworten

"Kein Problem, falls Sie mich brauchen sagen Sie mir einfach Bescheid" und dann weggehen.

Ehrlich gesagt ist die Ansprache in den meisten Fällen schon nervig genug, aber wenn man schon gefragt hat, dann ist es - aus meiner Kundensicht - besser den Rückzug anzutreten ;)

„Sehr gern! Wenn Sie Fragen haben: ich bin da“‘ und dabei so charmant zurückhaltend lächeln und nicken, dass der Kunde bei Bedarf gern einen unaufdringlichen Rat einholt.