Wie läuft Verkaufsgespräch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Einzelhandel wie in deinem Beispiel (Creme, Schokolade) finden in der Regel keine Verkaufsgespräche statt.

Möchte man aber beispielsweise ein Auto, Möbel oder ein Haus kaufen, stellt der Käufer spezifische Fragen zu den Bedürfnissen um ermitteln zu können, was der Kunde brauch und was für ihn das passende Produkt ist.

beim verkauf/kauf von was

Egal

@filip1998

ääh nicht egal wenn du ein haus kaufst ist das anders wie wenn du ein schoko riegel oder auto oder software oder fernseher wie auch immer kaufst

@filip1998

ich hätte gern eine eiscreme - das macht 1€ - hier bitte ein 5er - das sind 4€ wechselgeld - ciao - caio